Was soll das alles?! - Seite 10

 
lizzavet:

Oder meinen Sie vielleicht ein geschliffenes Glas?)
Ja, ein Malenkov, mit einem Rand.
 
OnGoing:
Was haben Termingeschäfte damit zu tun, so etwas wie Spot-Interbanking?

Ups, ich bin einfach nicht sehr erfahren, nicht einmal ein Anfänger, ich weiß nicht alles). Wo? Gib mir ein Glas!
 
paukas:
Ja, ein Malenkov, mit einem Rand.
Die mit der Lünette? Das gibt's doch nicht...
 
OnGoing:
Scharf und mit einem Rand? Das gibt's doch nicht...
Gießen Sie es unter Marusas Schärpe.
 

1. Nehmen wir an, ich eröffne eine Position nach oben. --- Ich bewege den Preis nach oben

2. Ich schließe eine Long-Position --- Ich bewege den Preis nach unten

3. Ich schließe eine Long-Position bei Gewinnmitnahme --- Ich verschiebe den Preis nach unten. --- Ich verschiebe den Preis nach unten.

4. Ich erleide einen Verlust bei der Long-Position --- Ich verschiebe den Preis nach unten

Ist das der richtige Weg? Wer in diesen Fragen kompetent ist, möge sich bitte äußern.

 
lizzavet:

Oh, ich bin einfach nicht sehr erfahren, nicht einmal ein Anfänger, ich weiß nicht alles). Wo ist sie? Gib mir ein Glas!
Nun, man kann nicht einfach ein Glas auf der Straße stehen lassen, man muss wissen, wo die Fische sind...
 
sever31:
Mit dieser Einstellung kommen Sie nicht weiter, meine Liebe.

Das wird es) Ich bin gut gelaunt). Mich wärmt der Gedanke, dass ich mit diesem Arschloch nicht allein bin), der Wurm wird früher oder später sowieso herauskommen - seien wir optimistisch)
 
lizzavet: Oh, ich bin einfach nicht sehr erfahren, nicht einmal ein Anfänger, ich weiß nicht alles). Und wo? Gib mir ein Glas!

Lisa, und wirst du uns morgen verlassen?

Mann, was für ein Arschloch dein Batka ist...

 
OnGoing:
Nun, man kann nicht einfach eine Brille auf die Straße stellen, man muss die Angelplätze kennen...

Vielleicht möchten Sie mich zum Angeln mitnehmen.)
 
Demi:


Warum, Spekulanten kaufen und verkaufen nicht?????? Und Kauf und Verkauf sind nicht Angebot und Nachfrage?????

Spekulanten kaufen oder verkaufen nicht im klassischen Sinne. Sie bieten einen Kauf- oder Verkaufsvertrag an. Sie können mit ihnen eine Vereinbarung treffen, wenn Sie wollen, aber gegen eine bescheidene Gebühr (für einen höheren/niedrigeren Preis), und Sie wollen es nicht. Sie bieten Ihnen Liquidität und Sie konsumieren sie.