Was soll das alles?! - Seite 9

 
Demi:

werden Sie es in Ihre schreiben?
Es ist schon seit Ewigkeiten geschlossen.
 
lizzavet:


Wir und unsere DCs sind von der Kette - das ist 100% und keine Neuigkeit. Ich meinte alle Händler im Allgemeinen in der Welt.

Und den privaten Händlern fehlt ein wichtiges Analyseinstrument, das Devisennotierungsbuch, über das Interbankeninstitute, große Hedgefonds, kleine Banken und Market Maker verfügen. Wir sind am Ende.

Mit dieser Einstellung werden Sie, meine Liebe, nicht weiterkommen.
 
lizzavet:


Wir und unsere DCs sind von der Kette - das ist 100% und keine Neuigkeit. Ich meinte alle Händler im Allgemeinen in der Welt.

Und den privaten Händlern fehlt ein wichtiges Analyseinstrument, das Devisennotierungsbuch, über das Interbankeninstitute, große Hedgefonds, kleine Banken und Market Maker verfügen. Wir sind am Ende.


Die Kulturmädchen sagen: "Scheiß drauf!
 
asimox:

Ist das alles, was über seinem Recht steht? Oder ist es nicht so?

Ersetzen Sie das Wort Handel durch das Wort Position, und in Punkt 4 verschiebt sich der Kurs nach unten.

"Bei einem Long-Trade fange ich einen Elch mit einem Verlust --- ich verschiebe den Preis nach unten".

 
asimox:

Kann ich es wieder tun? Ich kann das nicht verstehen. Der eine sagt das eine, der andere das andere...

Es gibt ein Konzept der "Kosten der minimalen Preisbewegung", d.h. der Preis bewegt sich nicht aufgrund der Gedanken des Händlers, sondern aufgrund bestimmter Handlungen, richtig?

1. Nehmen wir an, ich eröffne einen Handel nach oben. --- Ich verschiebe den Preis nach oben

2. Ich schließe ein Long-Geschäft --- Ich verschiebe den Preis nach unten

3. Ich schließe einen Long-Handel mit Gewinnmitnahme. --- Ich verschiebe den Preis nach unten

4. Bei einem Long-Trade fange ich einen Verlierer mit einem Verlust auf --- ich bewege den Kurs nach oben

Ist das alles richtig? Oder ist es nicht so?


Damit sich der Preis ändert, muss sich das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ändern. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, steigt der Preis
 
OnGoing:
Das bist du dort und wir haben zum Beispiel ein Glas)

Sie haben ein Glas von der Terminbörse - das ist beim Devisenhandel völlig unnötig. Der Anteil des Handels mit Devisentermingeschäften ist im Vergleich zum gesamten Devisenhandel vernachlässigbar und hat nur geringe oder gar keine Auswirkungen auf den Preis. Oder vielleicht meinen Sie ein facettiertes Glas).
 
Demi:

Kultivierte Mädchen reden - in den Arsch!

Ich bin nicht immer sehr kultiviert.
 
Demi:


Machen Sie sich keine Mühe - Sie haben gekauft und die Nachfrage auf dem Gleichgewichtsmarkt ist gestiegen - der Preis ist gestiegen. Sie beginnen zu verkaufen, und das Angebot auf dem Gleichgewichtsmarkt ist gestiegen - der Preis ist gesunken.

Eine Preisänderung ist eine Veränderung des Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage.

Können Spekulanten eine Nachfrage oder ein Angebot haben? Sie machen kurzfristige Geschäfte, es ist ihnen egal, ob sie kaufen oder verkaufen, solange es sich lohnt. Spekulanten sind die Komponente, die verhindert, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage in die Tat umgesetzt wird.
 
lizzavet:

Sie haben ein Terminbörsen-Wettbuch - das ist beim Devisenhandel völlig unnötig. Der Anteil des Handels mit Devisentermingeschäften ist im Vergleich zum gesamten Devisenhandel vernachlässigbar und hat nur geringe oder gar keine Auswirkungen auf den Preis. Oder vielleicht meinten Sie ein facettiertes Glas).
Was haben Termingeschäfte damit zu tun, Spot Interbank ist so etwas.
 
vasya_vasya:
Können Spekulanten Angebot oder Nachfrage haben? Sie tätigen kurzfristige Transaktionen, wobei es ihnen egal ist, ob sie kaufen oder verkaufen, solange es sich lohnt. Spekulanten sind die Komponente, die verhindert, dass das Gesetz von Angebot und Nachfrage in die Tat umgesetzt wird.


Warum, Spekulanten kaufen und verkaufen nicht?????? Und Kauf und Verkauf sind nicht Angebot und Nachfrage????? Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen langfristigen Kauf handelt.