Was soll das alles?! - Seite 8

 
Demi:


Das kann nicht sein.


Tolle Grabinschrift für ein Pfandgrab!!! :))
 
lizzavet:

Ja, das Ergebnis, aber der Beitrag der privaten Händler dazu ist minimal. - weniger als 2%. Wir stehen am unteren Ende der Nahrungskette)

Sie stehen außerhalb der Kette - Ihre Gebote gelangen nicht auf den Markt und beeinflussen den Preis in keiner Weise
 
paukas:
Tolle Grabinschrift für ein Pfandgrab!!! :))

besser für ein PAMM-Grab
 
Demi:

besser für das PAMM-Grab
Noch besser!
 

Kann ich es wieder tun? Ich kann das nicht verstehen. Der eine sagt das eine, der andere das andere...

Es gibt ein Konzept der "Kosten der minimalen Preisbewegung", d.h. der Preis bewegt sich nicht aufgrund der Gedanken des Händlers, sondern aufgrund seiner konkreten Handlungen, richtig?

1. Nehmen wir an, ich eröffne einen Handel nach oben. --- Ich verschiebe den Preis nach oben

2. Ich schließe ein Long-Geschäft --- Ich verschiebe den Preis nach unten

3. Ich schließe einen Long-Handel mit Gewinnmitnahme. --- Ich verschiebe den Preis nach unten

4. Bei einem Long-Trade fange ich einen Verlierer mit einem Verlust auf --- ich bewege den Kurs nach oben

Ist das alles richtig? Oder ist es nicht so?

 
paukas:
Noch besser!

Werden Sie es in Ihre schreiben?
 
Demi:


So etwas gibt es nicht - wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt. Und dort gibt es kein Prisma.

Kauf- und Verkaufsgebote sind, wie sich herausstellt, nicht Angebot und Nachfrage.......................................................................................... Was? Spannung und Stromstärke?

Stellen Sie sich vor, dass die Preise für Verkaufsaufträge in 2-Rubel-Schritten und die Preise für Kaufaufträge in 1-Rubel-Schritten festgelegt werden.

Sie haben alle das gleiche Volumen.

Sie sammeln alle Verkaufsaufträge im Bereich von 10 Rubel aufwärts, wenn sich der Preis um 10 Rubel erhöht hat. Ihre Position ist 5.

Die Kaufaufträge haben sich zum letzten Geschäft bewegt und haben den gleichen Schritt von 1 Rubel.

Sie entscheiden sich für den Verkauf, wobei Sie nur die Hälfte der Aufträge sammeln (da es 10 im Bereich von 10 Rubel gibt) und den Preis nur um 5 Rubel nach unten bewegen. Ihre Position ist 0.

Sie beschließen, 1 weiteren Kontrakt zu verkaufen und den Preis um weitere 1 Rubel zu senken.

Infolgedessen ist der Preis seit Beginn unserer Aktionen um 4 Rubel gestiegen, und wir haben jetzt eine negative Position.

Das heißt, der Preis ist gestiegen und wir haben schließlich verkauft.

 
Demi:

Sie sind außen vor - Ihre Gebote kommen nicht auf den Markt und beeinflussen den Preis in keiner Weise.


Wir und unsere DCs sind nicht auf dem Laufenden - das ist 100% und keine Neuigkeit. Ich meinte alle Händler im Allgemeinen in der Welt.

Und den privaten Händlern fehlt ein wichtiges Analyseinstrument, das Devisennotierungsbuch, über das Interbankeninstitute, große Hedgefonds, kleine Banken und Market Maker verfügen. Wir sind am Ende.

 
vasya_vasya:

Stellen Sie sich vor, dass Verkaufsaufträge in 2-Rubel-Schritten und Kaufaufträge in 1-Rubel-Schritten bepreist werden.

Sie haben alle die gleiche Lautstärke.

Sie sammeln alle Verkaufsaufträge im Bereich von 10 Rubel aufwärts, der Preis hat sich um 10 Rubel erhöht. Ihre Position ist gleich 5.

Kaufaufträge haben zum letzten Handel bewegt und haben immer noch den gleichen Schritt von 1 Rubel.

Sie beschließen zu verkaufen und nehmen nur die Hälfte der Verkaufsaufträge entgegen (da es 10 im Bereich von 10 Rubel gibt) und senken den Kurs um nur 5 Rubel. Ihre Position ist 0.

Sie beschließen, einen weiteren Kontrakt zu verkaufen und den Preis um weitere 1 RUB zu senken.

Infolgedessen ist der Preis seit Beginn unserer Aktionen um 4 Rubel gestiegen, und wir haben jetzt eine negative Position.


Machen Sie sich keine Mühe - Sie haben gekauft und die Nachfrage auf dem Gleichgewichtsmarkt ist gestiegen - der Preis ist gestiegen. Sie beginnen zu verkaufen, und das Angebot auf dem Gleichgewichtsmarkt ist gestiegen - der Preis ist gesunken.

Die Preisänderung ist eine Veränderung des Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage.

 
lizzavet:


Wir und unsere DCs sind von der Kette - das ist 100% und keine Neuigkeit. Ich meinte alle Händler im Allgemeinen in der Welt.

Und den privaten Händlern fehlt ein wichtiges Analyseinstrument, das Devisennotierungsbuch, über das Interbankeninstitute, große Hedgefonds, kleine Banken und Market Maker verfügen. Wir sind am Ende.

Du bist da, und wir haben zum Beispiel ein Glas) Es ist eine andere Frage, ob es irgendeinen Vorteil auf MT gibt.