[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 710

 
emotraid:

Was war bei 3085? 3072 gekauft, hängen gelassen.

Ein weiterer Widerstand, der nächste. 2950
 

Verdammt, Kolyans hat letzte Nacht viel geredet, jetzt schlafen alle wie die Murmeltiere.

Die Ishimoku-Linien stapeln sich, es kommt etwas auf uns zu.

 

es ist noch früh, also schlafen sie noch, es ist meine Mittagszeit früh))))

Nein, lassen Sie meinen Kauf warten, ich habe Signale im Norden, ich werde von der Arbeit nach Hause kommen und sie werden 1,32 ziehen)))

 
emotraid:

es ist noch früh, also schlafen sie noch, es ist meine Mittagszeit soon))))

Nein, lassen Sie meinen Kauf warten, ich habe Signale im Norden, ich werde von der Arbeit nach Hause kommen und sie werden 1,32 ziehen)))


Zweifellos kann das so sein. Vergessen Sie nur nicht die Stopps (wie viel Sie nicht bereuen, zu geben)
 
emotraid:

es ist noch früh, also schlafen sie noch, es ist meine Mittagszeit soon))))

Nein, lassen Sie meinen Kauf warten, ich habe Signale im Norden, ich werde von der Arbeit nach Hause kommen und sie werden 1,32 ziehen)))


Wenn ich zur Arbeit gehe, bekomme ich ein Signal, um nach Norden zu gehen und dort zeichnen sie 1.32. Emo, hier, wo die Kerze auf H1 geht, das ist der Trend)))) Wenn der Preis steigt 50 Pips, werden sie nach Norden gehen und gehen nach unten - Süd))))
 
strangerr:

Emo, hier, wo eine Kerze auf H1 geht, geht auch der Trend)))) Wenn es um 50 Pips nach oben geht, werden sie nach Norden und nach unten gehen - south)))))


Ich habe ein Kaufsignal, es ist eine Kerze, der Stopp ist da, wenn Sie ihn brauchen ))))

Ich bin auf dem Weg zur Arbeit, ich werde von unseren Köpfen herausfinden, wie man jetzt einen Film herunterlädt, die Idioten sperren das ganze Casnet (((

 

Zuerst kam das Pfund!!!

 
fqbj:

Zuerst kam das Pfund!!!


Leute, kein Flohfänger und kein Ishikaku wird euch etwas zeigen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie auf den Preis aus sind. Ich könnte Ihnen auch ein Bild wie dieses zeigen, aber es sagt mir zum Beispiel nichts:

 
strangerr:

Leute, kein Flohfänger und kein nshikaku wird euch etwas zeigen, aus dem einfachen Grund, weil sie auf den Preis aus sind.

Natürlich nicht. Wie es in diesen Tagen in diesem Forum üblich ist, wird "Opa sich zeigen". Und waren die Schwänze gestern lang?
 
strangerr:

Leute, keine Flohsäcke oder nshikaku werden euch etwas zeigen, aus dem einfachen Grund, dass sie dem Preis folgen.

Hallo Strange, haben Sie schon den VAWP-Cluster-Delta-Indikator verwendet? Sie haben auch das VolumeProfile aktualisiert, versuchen Sie es...