[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 708

 
odiseif:
Ich habe heute die Eingänge verschlafen. Ich war mit einem Spielzeug beschäftigt. Ich habe den Seeländer und den Euro und sogar den Rebound verschlafen.

Mutter Gottes, was für ein Albtraum, was ist das?
 
herzogtier:
Mutter Gottes, was für ein Albtraum, was ist das?
das ist scheiße auf d1...
 
odiseif:
Ich habe die Einträge heute verschlafen. Ich war mit einem Spielzeug beschäftigt. Ich habe den Seeländer und den Euro verschlafen, und ich habe sogar den Rebound verschlafen.


Ich schenke dir ein halbes Königreich für ein lohnenswertes Spielzeug :)
 
herzogtier:
Heilige Mutter Gottes, was für ein Albtraum. Was ist das?

Ich glaube, es ist ein nicht zertifiziertes Oszilloskop.
 
tara:

Du kannst kein halbes Königreich für ein lohnendes Spielzeug entbehren :)
Sie haben Recht.
 

Hier ist, was ich im Moment sehe, meine Herren und Damen Händler:

1. Der Kurs prallt von der monatlichen FIBO 38,2%-Marke ab und scheint mir seinen Weg bis zur täglichen FIBO 23,6%-Marke bei etwa 1,3170 fortzusetzen, aber auch der Zusammenbruch und die weitere Bewegung nach unten bis zur wöchentlichen FIBO 23,6%-Marke bei etwa 1,2850 ist nicht ausgeschlossen (Screenshot):

2. Auf dem Ishimoku ist das Bild noch nicht klar - wir sind nicht in der Wolke geblieben, und der Chinkou Span ist nicht sehr zuversichtlich:

Fazit: Ich habe die Pending Orders auf beide Seiten gelegt - ich werde es beobachten!

 

 
lotos7:

Können Sie mir eine Beschreibung des Truthahns und des Truthahns selbst geben? Können Sie es veröffentlichen? :)
 
herzogtier:
Können Sie mir eine Beschreibung des Truthahns und des Truthahns selbst geben? Können Sie es veröffentlichen? :)

"Kannst du?", oder "Darfst du?".
 
herzogtier:
Können Sie mir eine Beschreibung des Truthahns und des Truthahns selbst geben? Können Sie es veröffentlichen? :)

welcher Indikator mehr Details und geben Sie es mir morgen ... müde ... ich werde es Ihnen kein Problem geben.