[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 664

 
strangerr:

Nein, im Ernst, nehmen Sie 3-5 Paare und versuchen Sie es mit einem mittelfristigen Angebot, einem Deal für ein paar Monate mit Add-Ons.
Warum - wenn die Vorhersage eintritt (ich habe sie immer gezeichnet und gepostet), wird die Bestellung funktionieren. (es genügt, mit einem Pfeil zu zeichnen, um ihn nicht zu vergessen).
 

Ich habe einige alte Sachen hier über die Vorhersage - es heißt Extrapolator.mq4 ... Ich bemerkte vor ein paar Jahren, dass es eine hohe Vorhersagegenauigkeit nur für bestimmte Parameter hat - so stellt sich heraus, das neue Aussehen, müssen Sie die richtigen Ströme wählen, um die richtigen Eingabepunkte können Sie die richtige (genaue) Vorhersagedaten zu bekommen ...

 
Tantrik:
Warum - wenn die Vorhersage eintritt (ich habe sie immer gezeichnet und gepostet), wird der Auftrag auch funktionieren. (es genügt, mit einem Pfeil zu zeichnen, um nicht zu vergessen)

Ich spreche nicht von Prognosen, ich spreche vom Handel.
 
forte928:

Ich habe einige alte Sachen hier über die Vorhersage - es heißt Extrapolator.mq4 ... Ich bemerkte vor ein paar Jahren, dass es eine hohe Vorhersagegenauigkeit nur für bestimmte Parameter hat - so stellt sich heraus, das neue Aussehen, müssen Sie die richtigen Ströme wählen, um die richtigen Eingabepunkte können Sie die richtige (genaue) Vorhersagedaten zu bekommen ...


verstecken, oder besser noch, verbrennen (Gast der Zukunft)
 
Tantrik:
Warum - wenn die Vorhersage eintritt (ich habe sie immer gezeichnet und gepostet), wird der Auftrag auch funktionieren. (Es genügt, ihn mit einem Pfeil zu zeichnen, um ihn nicht zu vergessen).

Igor, hast du ein schlechtes Gewissen? Hier kommen moralische und materielle Befriedigung zusammen)))))))
 
strangerr:

Ich spreche nicht von Vorhersagen, ich spreche vom Handel.
Das ist meine Art zu handeln!
 
forte928:

Ich habe einige alte Sachen hier über die Vorhersage - es heißt Extrapolator.mq4 ... Ich bemerkte vor ein paar Jahren, dass es eine hohe Vorhersagegenauigkeit nur für bestimmte Parameter hat - so stellt sich heraus, das neue Aussehen, müssen Sie die richtigen Ströme wählen, um die richtigen Eingabepunkte können Sie die richtige (genaue) Vorhersagedaten zu bekommen ...

Welche Mütze fällt morgen wieder? :))
 
Tantrik:
Das ist meine Art zu handeln!

Wenn Sie handeln würden, würde ich schweigen, und ich bin nicht der Einzige, der Ihnen sagt, dass es Blödsinn ist, keine Pips auf die Minuten zu handeln, um in welche Richtung auch immer zu wählen.
 
Sdimm:

Igor, hast du ein schlechtes Gewissen? Hier gibt es eine Kombination aus moralischer und materieller Zufriedenheit)))))))
Ich habe kein Problem damit (er hat es getan), und ich weiß nicht, was wohin gehört.
 
strangerr:

Wenn Sie handelten, würde ich schweigen und ich bin nicht der einzige, der sagt, es ist Bullshit, nicht den Handel Pips auf Minuten in jede Richtung zu gehen.

Was macht das für einen Unterschied - wenn Sie einen Gewinn gemacht haben, befinden Sie sich entweder in einem Trend oder in einer Korrektur )))).

Und die Sache ist die: Wenn die meisten Leute richtig denken, ist der Preis wie hoch? ....