[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 636

 
0843 USD GMT Laut Barclays Capital beginnen die überverkauften Signale zu wirken, wobei eine Divergenz auf den Tagesmomentum-Charts auf einen sich nähernden Boden hindeutet. für EUR/USD bedeutet dies wahrscheinlich einen Rückfall in den Bereich von 1,3075 mit einer Lücke unter der 1,2930 Planung. Laut BarCap würde nur ein Tagesschluss über 1,3275 dieses Szenario umkehren. EUR/USD liegt jetzt bei 1,3160. (gary.stride
 
emotraid:

Richtig, alle Maklerfirmen sind dazu da, uns abzuzocken und auszunehmen, aber dieser amerikanische Klugscheißer ist genauso schlimm und ein Lügner; es gibt keine Ehrlichkeit, wenn es um Geld geht, unsere Aufgabe ist es, mehr herauszupumpen und weniger zu geben, genau wie auf torrent))))
Verschenkt und so - ein Vorsprung von 10 Jahren. Jetzt ist es an der Zeit, es auszupumpen))))
 
strangerr:

Vielleicht fängst du eine Beute, dann wirst du mir danken))))
Ich habe nicht gekauft, die eu hat das Ziel auf M5 - 6ppt. nicht erreicht und begann eine Umkehrung zu zeichnen (ich denke, es war ein Trick).
 
EUR Veröffentlichung des Geschäftsklimaindikators für die Eurozone - ein Schritt
 
jonni:
0843 USD GMT Laut Barclays Capital beginnen die überverkauften Signale zu wirken, wobei eine Divergenz auf den Tagesmomentum-Charts auf einen sich nähernden Boden hindeutet. für EUR/USD bedeutet dies wahrscheinlich einen Rückfall in den Bereich von 1,3075 mit einer Lücke unter der 1,2930 Planung. Laut BarCap würde nur ein Tagesschluss über 1,3275 dieses Szenario umkehren. EUR/USD liegt jetzt bei 1,3160. (gary.stride
Ich bin auch Blick auf den Zaun aus irgendeinem Grund, lassen Sie den Markt entscheiden, wer zu den Bullen oder den Bären zu geben
 

Hallo zusammen! Ich habe gerade im Radio gehört, dass heute ein Gipfeltreffen der europäischen Länder stattfinden wird und die EU noch vor dem Gipfeltreffen fallen wird! Und der Gipfel wird die Probleme, die auf der Tagesordnung stehen, wahrscheinlich nicht lösen!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die H4-Divergenz stark ist!

 
Salavatka:
Hallo zusammen! Ich habe gerade im Radio gehört, dass heute ein Gipfeltreffen der europäischen Länder stattfinden wird und die EU noch vor dem Gipfeltreffen fallen wird! Und der Gipfel wird die Probleme, die auf der Tagesordnung stehen, wahrscheinlich nicht lösen!
Um wie viel Uhr findet der Gipfel in (M.C.) vorzugsweise statt?
 
...beobachten Sie auch das Verhalten der mit der euR verbündeten Paare...
 
Tantrik:
Ich habe nicht kaufen, die eu nicht erreicht das Ziel bei M5 - 6 Pips. begann eine Umkehr zu zeichnen (ich denke, es war ein Trick). Also: es sollte auf den Anstieg, aber hier ist es - ich werde über die nächste Ebene der 3050 denken.

Ja, zerquetscht.
 
strangerr:

Ja, überfahren.
Wer? Sie müssen unter die Räder schauen.