[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 632

 
Nun, ich bin schon wieder dabei mit den Kanälen hier... Vielleicht weiß jemand, wie man einen richtigen Kanal zeichnet:https://www.mql5.com/ru/forum/137739 Solange das Forum lebendig ist, geben Sie uns einen Hinweis. Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
 
strangerr:

Die Antwort auf Tantriks Frage lautet, warum der Preis der "vergangenen" Mengen:

Sie hatten nur das Glück, dass Ihre (Ihre und MMs) Volumina mit meinen beiden Widerständen zusammenfielen, als ich am Freitag die Umkehr bei 1,3130 - 40 schrieb. Sagen Sie mir, warum? (dann werde ich Ihnen sagen, was ich denke)
 
McBro:

Seltsam, wie lange dauert es ungefähr, sich darauf einzustellen?




Ich denke, wenn er die Unterseite des Kanals durchbricht, werden wir die 1,28 erreichen.
 
emotraid:

wird er hierher kommen und dir sagen, dass du alles verkaufen sollst ))))

Ich bin genau hier. Es ist gefährlich, jetzt zu verkaufen, aber auch zu kaufen... Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich mich für den Verkauf entscheiden, allerdings mit einem kleinen Grundstück. Und wenn es dann losgeht, würde ich mich voll reinhängen.
 
strangerr:

Habt ihr Augen?
Man zeigt ihnen keine Bilder mehr, man muss ihnen nur Signale geben, wie z.B. sich an alle zu verkaufen, sonst muss man sich anstrengen, um nach Abweichungen zu suchen:)
 
McBro:

Seltsam, wie lange dauert es ungefähr, sich darauf einzustellen?




Woher soll ich das wissen?
 
OlegTs:
Man zeigt ihnen keine Bilder mehr, man muss ihnen nur noch Signale geben, wie z.B. sich an alle zu verkaufen, sonst muss man sich anstrengen, um die Abteilungen zu beobachten:)
Wenn Sie mit den Bänden weggehen und schweigen, dann haben Sie eine Sekte (und dann sind Sie weg vom Kuckuck) - Sie brauchen konstruktive Kritik.
 
3091
 
MobileMan:

Ich bin genau hier. Es ist gefährlich, jetzt zu verkaufen, aber auch zu kaufen... Aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich mich für einen Verkauf entscheiden, allerdings mit einem kleinen Posten. Und wenn es losgeht, würde ich mich voll reinhängen.

Ich habe mich für den Kauf entschieden, mit einer kleinen Menge, wenn es bergab geht ))))
 
Tantrik:
Sie hatten nur Glück, dass Ihre (Ihre und MM's) Volumina mit meinen beiden Widerstände zusammenfielen, wie ich am Freitag die 1,3130 - 40 Umkehrung schrieb. Sagen Sie mir, warum? (dann werde ich Ihnen sagen, was ich denke).

Und wozu?