[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 625

 
Nesradamus:
Hat Mobila dir einen Strich durch die Rechnung gemacht, gibst du es zu?


Nein, es ist nur so, dass der Preis immer gebrochene Niveaus testet)))) Wavesmen nennen es eine Korrektur bei höherem tf.

 
strangerr:


Nein, es ist nur so, dass der Preis immer gebrochene Niveaus testet)))) Wavesmen nennen es eine Korrektur auf höheren Zeitskalen.

Nun, so weit schaue ich nicht, ich möchte nur die Zukunft in den Griff bekommen))))
 
strangerr:

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren - ich will es auf 1,28 bringen - und es wird dort sein.
Falsch in Bezug auf was? Ihre Korrektur beginnt bei 35 auf dem Screenshot und das ist mein Maximum. Es ist zu spät zu kaufen... Ab Montag sind Shorts auf Höchstständen mit kurzen Stopps mit einem Übergang zu b.y. - in Erwartung einer Korrektur.
 
Nesradamus:
Nun, ich schaue nicht so weit in die Zukunft, ich würde gerne die Zukunft in den Griff bekommen))))

Das solltest du, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht)))
 
strangerr:

Das solltest du nicht, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht)))
Ich handle sowieso intraday, aber ich werde die Umkehrung schneller spüren.
 
Nesradamus:
Ich handle sowieso intraday, aber ich kann die Umkehr schneller riechen.
Wenn Sie es riechen, lassen Sie es mich wissen!!! Es wird nicht nur interessant, sondern auch nützlich sein!!! ;)))
 
Nesradamus:
Ich handle sowieso intraday, aber ich werde die Umkehrung schneller spüren.

Ich wette, es wird auf dem Tages-Chart deutlich sichtbar sein und es wird möglich sein, in den Markt nicht schlechter einzusteigen als auf H1.
 
strangerr:

Ich wette, dass sie an diesem Tag deutlich sichtbar sein wird und dass man sowohl von H1 als auch von H1 aus einsteigen kann.
Ich bin zu jung, um mit dem Bison zu streiten, aber die Zeit wird zeigen, wer das größere Auge hat.
 
Nesradamus:
Es ist schwer, mit den Bisons zu streiten, aber die Zeit wird zeigen, wer das größere Auge hat.
yeah.... wer kann das schon sagen...
 
rigc: nun ja.... wer kann das schon sagen...
Er redet von sich selbst...