[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 612

 
Tantrik:
Und wenn man sich den Euro/Yen ansieht, hat er noch einen weiten Weg vor sich.
Übrigens, der Yen .... fand ein Diagramm des Dollars seit 1900 ... einmal war es auf Augenhöhe mit dem Dollar, nur etwa ... ging hin und her. Der Anstieg auf 278 Yen trat nach Hiroshima und Nagasaki bis zu den 70er Jahren.Manchmal kommt man auf die verrückte Idee, dass er sich rückwärts entwickelt, und das Interessante daran ist, dass er sich seit über 40 Jahren rückwärts entwickelt. .... Er könnte in etwa 10 Jahren wieder die Parität zum Dollar erreichen.
 
margin.call:
Komm schon))). Ich dachte, niemand hier würde darauf hereinfallen, sie sind alle eingeweiht.
 
Tantrik:
Schauen Sie auf die Uhr! 0,3 % Rendite für 7 Tage - geplante Rendite von 5 % pro Monat. (Ich habe mit dem Euro ein wenig Geld verloren)
Nichts. 5 % pro Monat sind genug für einen entspannten Ansatz, denke ich .... wenn man viel Geld auf dem Konto hat. es sind keine 5 % pro Jahr.
 
Salavatka:
 
Tantrik:

Es ist kein Trend, es ist ein Aufwärtstrend - er ist nicht überladen mit Geldkorrekturen im Inneren - er kann unbegrenzt weitergehen. Durch TA - gebrochen durch einen Preisverfall.

also lassen Sie es über das Wochenende auflaufen und wir werden es dort verkaufen... weil es keine einzige Kerzenkombination für eine Umkehrung gab, nur auf dem Daily, und der hat geschummelt...
 
odiseif:
Nichts .5% pro Monat ist genug für einen entspannten Ansatz denke ich .... wenn es eine Menge Geld auf dem Konto ist.
Kredithaie leihen Ihnen jederzeit 5 % pro Monat, sie können es Ihnen ins Haus bringen! (sagen sie mir). Dies ist ohne Wiederanlage - 60% pro Jahr, Sie können 1/6 des Kontos von Sbere leihen :))))) - wird alles abgedeckt sein.
 
margaret:
also lassen Sie es über das Wochenende auflaufen und wir werden es dort verkaufen... weil es keine einzige Kerzenkombination für ein Reversal gab, nur auf dem Daily und der hat geschummelt...
Wir müssen (auf dem Markt) abwarten, wohin sich die Lücke entwickeln wird. Ja, die Bären werden in Richtung Kola.M. gezogen (als ich mit Margin gehandelt habe, kam ich in diese Situation - und jetzt ist es 1 zu 1)
 
Tantrik:
Wir müssen abwarten (auf dem Markt), wohin sich das gep entwickeln wird. Ja, die Bären werden von Kola.M. angezogen (ich war in dieser Situation, als ich auf dem Martin handelte - und jetzt ist es 1 zu 1)
Außerdem mag ich Europa überhaupt nicht, es sollte der Motor in diesem Paar sein, aber es schläft in den Augen...
 
Tantrik:
Wir müssen abwarten (auf dem Markt), wohin sich das gep entwickeln wird. Ja, die Bären werden von Kola.M. angezogen (ich war in dieser Situation, als ich auf dem Martin handelte - und jetzt ist es 1 zu 1)
Ich sehe es, wenn der Preis um meine Kanäle .... und auf EuroAstral geht es um unendlich und ich weiß nicht, wann es sich ändern wird.
 
margaret:
also lassen Sie es über das Wochenende auflaufen und wir werden es dort verkaufen... weil es keine einzige Candlestick-Kombination für ein Reversal gab, nur auf dem Daily, und der hat geschummelt...

Margaret, Hammer auf MN, nichts wird sich in zwei Tagen ändern, nur das Volumen wird bei einem Preisrückzug nach unten zunehmen.