[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 606

 
strangerr:

Und wieder Taucher, immer noch eine Korrektur, egal wie man es betrachtet.

Interessant, wenn man davon ausgeht, dass es ein Kopf an Kopf Schulter und Beine geht!!!!! :)))))

Was wäre dann die Höhe der Spitze, rein hypothetisch :)


Artikel, cooles Feature mit der 9 oo. Arbeitet Sawa daran?

 
artikul:


Und Muster sind dauerhaft )))) Hier ist der letzte Knick )))) Ich hätte verkaufen können, aber ich habe es nicht getan, weil der Markt das Ziel hat , den blauen Strich zu brechen )))) Aus diesem Grund wurden die Kauflimits festgelegt ))))

ist das der ganz links? ist das der Zeitpunkt, an dem es so weit ist - also solange man noch kaufen kann?
 
McBro:

Artikel, cooles Feature mit der 9 oo. Arbeitet Sawa daran?

Sawa ist eine Reihe von Zeichenskripten und ein paar Truthähne )))) Für einen Automaten müssen wir den Schnittpunkt so vieler Linien durch lineare Gleichungen berechnen, was so ein Mist ist, dass es einfacher ist, es von Hand zu machen )))) Außerdem sind die Tests nicht über ))))
 
McBro:

Interessant, wenn man davon ausgeht, dass es Schulter-Kopf-Schulter und Füße!!!!!:)))))

Was wäre dann die Höhe des Kopfes, rein hypothetisch :)


Artikel, cooles Feature mit der 9 oo. Arbeitet Sawa daran?


zum Zählen - Füße zuerst, ja ein cooles Feature Zählen und Füße zuerst ha ha ha
 
Nesradamus:
So ist es immer, sie gewinnen und verlieren, wenn sie auf uns Narren hören.


Nein, sie gewinnen, weil sie eine größere Einzahlung und kann eine Menge von Aufträgen in verschiedene Richtungen zu öffnen, während ich kann nicht mehr als zwei oder drei und bin fast immer in den Kauf)))

artikul:

Stellen Sie den Monitor auf den Kopf ))))


Es gibt keinen umgekehrten Stand ))))

 
Tantrik:
ist es das ganz links? ist das der Zeitpunkt, an dem es sein wird - d.h. solange man es kaufen kann?

Nun, so kaufe ich )))) Kommt es jedoch zu einem Rücksetzer, und das kann jederzeit geschehen, wird der Markt die Ziele sofort ändern ))))). Erwarten Sie also keine Vorhersagen von mir )))).
 
Es ist nicht meine Schuld, dass er sich nicht amüsiert.
 
artikul:

Auf diese Weise kaufe ich )))). Kommt es jedoch zu einem Rücksetzer, der jederzeit eintreten kann, wird der Markt die Zielvorgaben sofort ändern: )))). Ich mache also keine Vorhersagen ))).
Was für eine Vorhersage (es war ein Regenbogen - es scheint OK), und das ist nicht ein Keil auf den Trend überhaupt, setzen Sie es und warten.
 
Tantrik:
Was für eine Vorhersage (es war ein Regenbogen - scheint OK), und das ist nicht ein Keil auf den Trend überhaupt setzen und warten

Der Regenbogen wurde aus Spaß geschrieben, und dann habe ich genau hingesehen und etwas gesehen )))
 
margin.call:
Es ist nicht meine Schuld, dass er sich nicht amüsiert.
Sie sagten, dass Sie in der nächsten Woche verkaufen.