[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 605

 
Tantrik:
Er ist ein guter Lagerhauskoch.

also sofort? ))))
 
emotraid:

und es gibt keine schlechten Menschen hier, alle sind freundlich und fröhlich ))))
Ich habe dir einen schönen Tag versprochen, bist du zufrieden?
 
Nesradamus:
Ich habe dir einen schönen Tag versprochen, bist du zufrieden?


Alle sind heute glücklich)))

Tantric, schau dir das Gold an.

 
Nesradamus:
Ich habe dir einen schönen Tag versprochen, bist du zufrieden?

Ja, aber was hat das mit Ihnen zu tun, bedanken Sie sich für mein "Guten Morgen" )))
 
strangerr:

Welche Bewegungen in der Korrektur, die Sie sahen, brauchen Sie es, Sie werden alles zurücknehmen und es wird einfacher und schneller sein.
Es war nicht eine Korrektur, wird es schnell und sicher fallen - es wird mühsam wachsen (Sie brauchen es und warum ich es nicht brauchen - ich werde ein Second-Hand-ein setzen)
 
emotraid:

Ja, aber das hat nichts mit dir zu tun, sag danke, dass ich heute Morgen auf dich gewartet habe ))))
Es ist immer so: Du gewinnst und du verlierst, wenn sie auf uns Narren hören.
 
Tantrik:
Es war nicht eine Korrektur, es wird schnell und stetig fallen - es wird mühsam wachsen (Sie brauchen es und warum ich es nicht brauche - ich werde ein gebrauchtes setzen)

Ihr seid alle so verdammt eisern, es geht schnell runter und kaum rauf, aber bei mir ist es andersherum )))
 
strangerr:


Alle sind heute glücklich)))

Tantrik, pass auf das Gold auf.

Eigentlich wollte ich aus dem Terminal entfernen, dass 170pp steigen. nicht eu!!! - 2/3 des Gewinns am selben Abend bei Gold verloren (verkauft :((. )
 
emotraid:

Du hast eine eiserne Hand, es geht schnell abwärts, aber kaum aufwärts, und bei mir ist es das Gegenteil)))

Stellen Sie den Monitor auf den Kopf ))))
 
emotraid:

Ihr habt eine eiserne Hand, es geht schnell runter, aber kaum rauf, aber bei mir ist es das Gegenteil)))

Also sieht er über 550 in einer Woche, nl es ist langsam))))