[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 602

 
Tantrik:
Natürlich werden sich diese Strahlen irgendwo im Weltraum kreuzen, ein Trend ohne 350pp-Korrekturen. - Das passiert nicht oft - natürlich geht es irgendwann kaputt. (dies ist die Umkehrung eines 3-monatigen Trends - also ein Schuss).

Es ist klar, dass sie sich eines Tages kreuzen werden )))). Ich bin nicht an einem "eines Tages" interessiert))). Ich interessiere mich für das Hier und Jetzt)))
 
-DEN-:
Wer rechnet damit, dass wir heute 1,321 erreichen! oder nach 1,312 und nicht heute?
Wir müssen sie trotzdem treffen!
 
strangerr:

Sieh mal, da ist Kolyan wieder da)))
Es ist nicht Kolyan, es ist Stranger, dem ich zugehört habe.... mit seinen nach unten gerichteten Pfeilen - wo bleibt die Korrektur? (Shit!)
 

Ende der Woche, Ende des Tages und gelber Rand am Montag - Zeit für eine Neuzeichnung oder den Beginn einer Korrektur ))) Zufälligkeit oder Muster? )))

 
margin.call:
Du musst es schaffen, ja!


Wohin?

 
artikul:

Es ist klar, dass sich ihre Wege eines Tages kreuzen werden )))). Ich bin nicht daran interessiert, "eines Tages" )))) Ich interessiere mich für das Hier und Jetzt ))))
Aber entlang der gestrichelten Linie werden 100 Pips mehr nach oben gehen..., und hier ist es für mich ein 30-Punkte-Stopp - natürlich macht es wenig Sinn, wenn 30 genug ist.
 

ich habe heute den Kauf von )))) abgeschlossen, als der Handy's )))))))) wo ist er mit seinem Depot? ))))) Es ist gut, dass ich die Gewinne nicht mitgenommen und den Tracker eingesetzt habe.

 
Tantrik:
Natürlich werden sich diese Strahlen irgendwo im Weltraum kreuzen, ein Trend ohne 350pp-Korrekturen. - Das passiert nicht oft - natürlich geht es irgendwann kaputt. (dies ist die Umkehrung eines 3-monatigen Trends - also ein Schuss).

Welche 350? Mehr als 550 in vierzehn Tagen.
 
emotraid:

ich habe heute den Kauf von )))) abgeschlossen, als der Handy's )))))))) wo ist er mit seinem Depot? ))))) Es ist gut, dass ich die Gewinne nicht mitgenommen und die Verfolgung eingestellt habe.


Ich hätte ihn bis 1,3240 halten können.
 
margin.call:
Du musst es schaffen, ja!
Ich bin mehr daran interessiert, wo ich nächste Woche einkaufen kann: ....