[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 585

 
lotos7:

Zeigen Sie mir drei Zeilen, die Sie zu einer solchen Tat bewogen haben...aber nur...Worte...Worte...

Die Grenzen können in beide Richtungen gezogen werden, wenn Sie wollen, es geht nicht um sie.
 
strangerr:

Also erzählt er mir immer wieder von den Kanälen, etwa 1,33, dass wir dorthin fahren und plötzlich - ich verkaufe es))))

Das Pendel scherzt nicht gerne ))))
 
nikelodeon:

Ich stimme dir zu, Mobilich, das hat man dir schon gesagt, wenn du solche Signale gibst. Dass es wie das ganze Depot ist ↪So.... Es wäre klug, das zu begründen. Beachten Sie, dass ich Sie nicht auffordere, Ihren TS und all das preiszugeben. Aber wenn Sie diese Vorhersagen plötzlich auf fremden Websites aufgeschnappt haben und nun plötzlich beschließen, sie an uns weiterzugeben, dann können Sie sich selbst ficken. Mit dieser Art von Ratschlägen. Ich glaube, ich habe Ihnen gesagt, dass Neulinge das Forum beobachten können. Und Sie haben mit dem Abwärtstrend Geld verdient und beschlossen, dass Sie cool sind. Oder soll ich euch an euch selbst aus dem Jahr 2690 erinnern oder was auch immer......
From tt eh taah daah. How Mobylicz has been stressed you out))))))))))))))))))
 
MobileMan:

Linien können in jede beliebige Richtung gezogen werden, wenn Sie wollen, es geht nicht um sie

Und Opa zu zeichnen ist laut den Regeln verboten ))))
 
jonni:
Ot tt eh taah daah .What a strain on you Mobilich))))))))))))))))))

Wissen Sie, es ist überhaupt nicht anstrengend, Sie müssen nur ein bisschen bescheidener sein. ALLE VON IT!!!!!! Das ist ein Wahnsinnsding.....
 
Draghi: Seit der Krise hat sich auf dem Markt viel Positives ereignet

27. Januar 2012 08:22 ET (13:22 GMT)

Was kann an der Krise positiv sein, außer für seine Angehörigen?

 
nikelodeon:

Wissen Sie, das ist überhaupt kein Problem, Sie müssen nur ein bisschen bescheidener sein. DER GANZE WEG ZU!!!!!! Sehen Sie sich das an......
aber was für eine Fahrt.
 
jonni:
Ot tt eh taah daah .What a strain on you Mobilich))))))))))))))))))

Haben Sie sich verschworen, mich zu belästigen? Ich habe bereits alles gesagt. Ich halte die Verkäufe von 1,2693 und werde sie um 1,26 oder vielleicht sogar darunter schließen. Ich bin jetzt brutal verkaufen auf einem anderen Konto + hängen einen Verkauf auf 50% der depo von 1,3180 seit gestern. Ich zwinge niemanden dazu, mit mir alleine zu sein und auf meine Signale zu hören.
 
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich sehe, dass der Euro auf dem Weg nach oben ist, das sieht man an den Korrekturen, und obwohl ich eine Korrektur von 300 Pips oder noch mehr erwarte, ist es die beste Strategie, solche Pullbacks gar nicht erst zu erwischen, es ist viel besser, auf das Signal am selben Tag zu warten und zu kaufen.
 
Kurz gesagt, der Süden.