[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 584

 
Wenn es keine Schleife macht, dann schon, aber wenn es.... Unwahrscheinlich, wenn wir jetzt untergehen.....
 
emotraid:

Ja, das ist so... noch nicht wirklich auf den Elch aus, wir haben eine gute Zeit, vielleicht werden meine Käufe noch steigen ))))
Gibt es nicht einen Wimpel auf H1?
 
Nun, wenn es ein Wimpel ist, was dann??? sehr ähnlich, ich weiß nur nicht das Tempo seiner Entwicklung.....
 
Tantrik:
bis 3170 und von dort abwärts (Verkauf bei 1,3170)

ich bin der gleichen Meinung, aber ich kann es nicht begründen, mir fehlt das Wissen über das, was ich nicht ganz weiß ))))) ich gehe höher auf 1,32 - 33
 
MobileMan:
Ich gebe das Signal - mit allem, was ich verkaufen kann.... JETZT!

Zeigen Sie mir drei Zeilen, die Sie zu einer solchen Tat bewogen haben...aber nur...Worte...Worte...
 
Tantrik:
bis 3170 und von dort abwärts (Verkauf bei 1,3170)

А 1.33?)))))))))))))))
 
strangerr:

А 1.33?)))))))))))))))

Sie sollten bescheidener sein ))))
 
strangerr:

А 1.33?)))))))))))))))
bereits beantwortet )))))) wenn nicht wachsen was.....
 
artikul:

Sie sollten bescheidener sein )))))

Also erzählt er mir immer wieder von den Kanälen, etwa 1,33, dass wir dorthin fahren und plötzlich verkauft er)))
 
lotos7:

Zeigen Sie mir drei Zeilen, die Sie zu einer solchen Tat bewogen haben ... aber nur ... Worte ... Worte ...

Ich stimme dir zu, Mobilich, das hat man dir schon gesagt, wenn du solche Signale gibst. dass die ganze Abteilung..... Es wäre klug, das zu begründen. Ich verlange ja nicht, dass Sie Ihren TS und all das preisgeben. Aber wenn Sie diese Vorhersagen plötzlich auf fremden Websites aufgeschnappt haben und nun plötzlich beschließen, sie an uns weiterzugeben, dann können Sie sich ins Knie ficken. Mit dieser Art von Ratschlägen. Ich glaube, ich habe Ihnen gesagt, dass Neulinge das Forum beobachten können. Und Sie haben mit dem Abwärtstrend Geld verdient und beschlossen, dass Sie cool sind. Es ist euch scheißegal, was ich sage....... oder muss ich euch an euch selbst aus dem Jahr 2690 oder so erinnern......