[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 583

 
jonni:
Wo sind sie erhältlich?

Netu)))
 
emotraid:
Ich antworte ... Ich brauche kein Geld, ich brauche nur Spielzeug, das ich für Geld kaufen kann, schöne Kleider, ein Auto, eine Yacht, einen Palast, um die Welt in meinem Flugzeug zu fliegen, und ich brauche kein Geld überhaupt )))) Ich setze kein Ziel namens Geld habe ich Ziele namens Geschenke für mich ...)) sorry shto ohne Geld nicht tun kann ...

Da war ein Typ hier - Mixon)))) Er verdiente ein Flugzeug und wurde nie wieder gesehen)))
 
http://dl.pleera.net/211/21117/%D0%9B%D0%B5%D1%81%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BB_-_%D0%9A%D0%BE%D1%80%D0%B5%D1%88.mp3
http://dl.pleera.net/211/21117/%D0%9B%D0%B5%D1%81%D0%BE%D0%BF%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BB_-_%D0%9A%D0%BE%D1%80%D0%B5%D1%88.mp3
Das Lied handelt von einem Rülpser:
 
strangerr:

Er hat Recht, denken Sie darüber nach.

Ja, ich sehe da unten ein Signal, aber ich habe einen Stopp in der Nähe, ich warte noch ein bisschen.
 
emotraid:

Ja, ich sehe da unten ein Signal, aber ich habe einen Stopp in der Nähe, ich warte noch ein bisschen.

Was, ein Elch?
 
emotraid:
Ich antworte ... Ich brauche kein Geld, ich brauche nur Spielzeug, das ich für Geld kaufen kann, schöne Kleider, ein Auto, eine Yacht, einen Palast, um die Welt in meinem Flugzeug zu fliegen, und ich brauche kein Geld überhaupt )))) Ich setze kein Ziel namens Geld habe ich Ziele namens Geschenke für mich ...)) sorry shto ohne Geld nicht tun kann ...

Leider, Eugene, ist das mit Ihrer Kaution nicht realistisch. Tut mir leid, aber um auf dem Markt Geld zu verdienen, braucht man ein gutes Anfangskapital. Andernfalls können Sie das nicht. Oder vielleicht auch nur, um herumzuspielen. Aber wenn Sie Glück haben, können Sie vielleicht etwas Geld verdienen... :))))))
 
artikul:

Es gab hier einen Mann - Mixon )))) Er hat sich ein Flugzeug verdient, aber niemand hat ihn je wieder gesehen)))

Ich würde auch abhauen, sobald ich ein Flugzeug hätte, warum sollte ich hier mit einem Flugzeug sitzen? )))) wie sieht es mit der mischung aus? ist sie reichhaltiger als beim handy? ))))
 
emotraid:

Ich würde auch sofort losfliegen, wenn ich ein Flugzeug bekäme, warum sollte ich hier mit einem Flugzeug sitzen? ))) Wie ist die Mischung? ))))

Milliardär )))) Alle Züge mit gesprengten Hamstern ))))
 
emotraid:

Ja, ich sehe ein Signal nach unten, aber ich habe einen Stopp in der Nähe, ich werde ein wenig warten
für den Anstieg von 3170 und von dort nach unten (bei 1,3170 werde ich verkaufen)
 
strangerr:

Was, der Elch?

Ich weiß es nicht... Ich bin noch nicht so scharf auf den Elch, aber wir amüsieren uns gut, vielleicht kommt mein Kauf wieder in Schwung ))))