[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 397

 
strangerr:
Nein, Leute, keine Hand zu verkaufen)))
Ich auch nicht, was ist mit dem Dollar/Franken?
 
margaret:
Wie ich sehe, ist der eu/yen bereits aus dem Gleichschritt mit dem euro/dollar heraus, er steigt weiter...
Der Yen fällt stärker als der Dollar, das Pfund wächst schneller als der Dollar, nichts Ungewöhnliches, ich habe nur eine Währung gefunden, mit der man mehr verdienen kann als mit dem Euro, der auf und ab geht .... Der Eurodollar fliegt in einem 50 Pips breiten Kanal, das tut er immer vor der Umkehrung.
 
margaret:
ich auch, was ist mit dem Dollar/Franken?

Dasselbe wie beim Euro, nur umgekehrt)))
 
odiseif:
Der Yen fällt stärker als der Dollar, das Pfund steigt schneller als alle anderen, nichts Ungewöhnliches, ich habe nur eine Währung gefunden, mit der man mehr verdienen kann als mit dem Euro, der auf und ab geht .... Der Eurodollar ist flach in meinem 50 Pips breiten Kanal, das passiert immer vor der Umkehrung.
Es macht mir nichts aus, wenn er sich dreht, aber warum sollte ich nervös zusehen, wie er gegen meine Order anschlägt oder sie hundertmal durchgehen, wenn ich auf ein Signal auf einem größeren TF warten und eine Order aufgeben kann, während ich die Kerzen schnippe und an die Decke spucke...
 
yurchenko:
Es ist nicht klar
Denn das Pfund hat in der Tat begonnen zu fallen.
 
margaret:
Es macht mir nichts aus, wenn er sich umdreht, aber warum sollte ich nervös dasitzen und zusehen, wie er gegen meine Order anschlägt, oder ihn hundertmal oder noch öfter durchgehen, wenn ich auf ein Signal auf einem größeren TF warten und eine Order aufgeben kann, während ich mit den Fingern schnippe und an die Decke spucke...
Ich habe Recht, aber Sie sollten auch berücksichtigen, dass ich Recht habe, wenn ich nicht darauf bestehe, zu verkaufen).
 
yosuf:
Denn das Pfund hat in der Tat begonnen zu fallen.
Teilen Sie den Truthahn wieder!
 
odiseif:
Sie haben Recht, aber Sie sollten auch meinen Punkt bedenken, dass ich nicht auf dem Verkauf bestanden habe) Es ist eine Frage des Lebens, wer die Schale der Sonnenblumenkerne an die Decke spuckt, wer Baldriantropfen ins Glas tropft).

Das Glas regiert!!! Das Wichtigste ist, das richtige Glas einzuschütten))) und darauf zu achten, was man einschenkt!
 
yosuf:
In der Tat begann das Pfund zu fallen.

Das Pfund hat sich von der Trendlinie gelöst.

 
odiseif:
Ich bestehe nicht auf den Verkauf, es ist eine Frage des Lebens, jemand spuckt Sonnenblumenkerne an die Decke und tropft Baldrian ins Glas).
Das ist mein neuer Investor, er ist stinksauer, hat 30.000 Dollar verloren und will jetzt, dass ich ihm das Geld zurückzahle ....