[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 356

 
strangerr:

Nur kennt er den Weg noch nicht, und Tantrik friert, er will nicht fahren)))
Norden früh
 
Tantrik:
und dann werden wir zu ihnen kommen :))))


Wenn Sie es schaffen)))

 
solar:

Mir ist ganz schlecht... Ich gehe etwas Luft holen....
Ich habe 2009 auf Marge gehandelt und habe einmal 700 $ durch einen Stop-Loss verloren - kann ich das sagen?
 
Tantrik:
Norden früh
Es ist mir egal, ob es im Norden oder im Süden liegt. Das Wichtigste ist, dass Sie rechtzeitig ein- und aussteigen.
 
Salavatka:
Sagen Sie mir besser, wohin wir fallen?
Auf der M5 scheinen 70p auch auf den höheren Strecken zu sein...
 
sergey620x:
Es ist mir egal, ob es im Norden oder im Süden liegt. Das Wichtigste ist, dass Sie rechtzeitig ein- und aussteigen.
Pünktlichkeit gibt es nicht - die Gier dreht an allen Schrauben...
 
strangerr:


Wenn Sie es schaffen)))

Ja, es ist ganz in der Nähe! Ich werde am 27. einkaufen - 2680 (wenn sie noch 2630 geben)
 
Tantrik:
er ist eifersüchtig :))

Athen berichtet der Troika und streitet über Wege aus der Krise

Die europäischen Aufsichtsbehörden müssen entscheiden, ob Griechenland ein weiteres Rettungspaket benötigt. Der Stolperstein sind nicht nur finanzpolitische Sparmaßnahmen, sondern auch längst überfällige Strukturreformen auf dem Arbeitsmarkt. Immerhin lag das Haushaltsdefizit Griechenlands im Jahr 2011 bei 9,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Für den griechischen Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Michalis Chrysochoidis, ist dies ein Meilenstein. In seiner Rede auf einem Investitionskongress in Athen betonte er, dass die Zahl endlich unter der psychologisch wichtigen 10-Prozent-Marke liege.

 
Und warum gierig werden. Wie Stranger sagt: "Wozu anhalten?
 
Tantrik:
Ich habe 2009 mit einem Martin gehandelt und einmal 700 Dollar durch einen Stop-Loss verloren - soll ich es Ihnen sagen?
Jemand sagte, dass ich nur mit Cents handle. :)