[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 329

 
MobileMan:

Das habe ich nicht geschrieben! Was bist du? Ich habe 4 Aufträge. 1,2693 bis 1,2804, jeweils zu 10 % der Einlage. In Ordnung, ich erhöhe, wenn wir 1,25 erreichen.
Ich habe es verstanden, ich hätte mich absichern sollen, ich werde versuchen, ab 31 zu verkaufen.
 
Tantrik:
Das Pendel zeigte gestern nach oben und wird es auch weiterhin tun, bis Griechenland aus dem Markt ist
und wann wird die Entscheidung in Griechenland fallen?
 
ilunga:
Wann wird die Entscheidung in Griechenland fallen?
Tagsüber... Ich denke, dass es bis heute Abend Neuigkeiten geben wird.
 
Tantrik:
tagsüber... Ich denke, dass es bis heute Abend ein Update geben wird.

Dankeschön=)

Ich denke nur, dass es eine genauere Zeit gibt, ich selbst habe sie nirgends gefunden.

 
Tantrik:
habe es bekommen, Total Plus sollte abgedeckt sein, ab 31 werde ich mir die Verkäufe ansehen

wenn Sie intraday handeln, ja. ABER ich weiß, wie ich den Gewinn "tolerieren" kann... Und der Sinn, 10 Pips zu nehmen... Ich arbeite von 100
 
Ich denke, der Markt wird uns alle beurteilen, aber mobiler Mann, wenn Sie ein Minus erhalten, nicht verschwinden, und die Niederlage zugeben, aber wenn Sie ein Plus erhalten, dann willkommen auf den Lorbeeren der Gewinner....
 
MobileMan:

Beim Intraday-Handel, ja. Aber ich weiß, wie ich den Gewinn "tolerieren" kann... Und der Sinn, 10 Pips zu nehmen... Ich arbeite von 100
Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen erklären soll (es ist besser, wenn Sie eine Demo haben - für Sie), aber 100 ist auf jeden Fall besser als 10 - da stimme ich zu.
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen erklären soll (oder noch besser, wenn Sie eine Demo haben - für Sie), aber 100 ist auf jeden Fall besser als 10 - da stimme ich zu.

Ich habe eine echte, und nicht eine kleine. Was das Verlieren angeht - das ist leicht zuzugeben.
 
Und los geht's, ein letzter Schub und runter mit der EU
 
MobileMan:

Wenn Sie intraday handeln, ja. Aber ich weiß, wie ich den Gewinn "tolerieren" kann... Und der Sinn, 10 Pips zu nehmen... Ich arbeite von 100

Das Pfund gewinnt an Schwung, der EUR folgt in die gleiche Richtung, wir warten also auf das gestrige Hoch