[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 318

 
emotraid:

Wie meinen Sie das? Salz und Pfeffer auf die Umleitung mit einer Stochastik? Sagen Sie mir das nicht, was würden Sie alle sagen, wenn Sie Soros wären? )))) Sie fangen ständig Krabben und versuchen alles zu erraten, der mobile arme Kerl ist wahrscheinlich schon betrunken, )))) sie kriechen nach dem Preis und nicht vor )))).

Was wäre da im Weg?)))
 
Kitsan:

Was wäre da im Weg?))

Ja, deshalb benutze ich sie auch nicht, es ist einfacher zu leben ))))
 
emotraid:

Ja, deshalb benutze ich sie auch nicht, es ist einfacher zu leben ))))

Ich weiß es nicht. Reich sein bedeutet nicht, mit niemandem zu kommunizieren)
 

nur fürs Protokoll.

Am alarmierendsten war jedoch die Hilfe bei der Durchbrechung der Wirtschaftsblockade in Form des Angebots Moskaus an Teheran, gegenseitige Ausgleichszahlungen in den nationalen Währungen beider Staaten vorzunehmen. Wie die westliche Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, wurde ein solches Angebot dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad von Dmitri Medwedew bei einem Treffen in der kasachischen Hauptstadt Astana unterbreitet.

Diese Hilfe wird als erster und sehr erfolgreicher Schuss in einem Krieg gesehen, der noch gar nicht begonnen hat. Das Problem ist nicht einmal die Verbesserung der wirtschaftlichen Lage des Irans. Das ist ein sehr, sehr gefährlicher Präzedenzfall, denn bisher wurde der Ölhandel ausschließlich in Dollar abgewickelt. Länder, die in hohem Maße von Ölimporten abhängig sind, wie z. B. China, Indien und Japan, mussten stets große Dollarreserven halten. Dies hat den Dollarkurs stark unterstützt. Wenn andere ölimportierende Länder dem Beispiel Russlands und des Irans folgen würden, würde die US-Wirtschaft schwere Verluste erleiden.

 
Kitsan:

Ich weiß es nicht. Reich zu sein bedeutet nicht, dass man mit niemandem reden kann.)

Mensch, ich würde hier sitzen und meine Zeit mit dem Hämmern auf der Tastatur verschwenden, wenn ich mindestens eine Million an Einlagen hätte... Ich würde auf meiner Jacht in der Karibik sitzen und ab und zu mein Konto überprüfen. )))))
 
dvs:

nur fürs Protokoll.

Die Chinesen haben mit den Iranern vereinbart, Yuan gegen Öl zu tauschen...
 
emotraid:

Mensch, ich würde hier sitzen und meine Zeit mit dem Hämmern auf der Tastatur verschwenden, wenn ich mindestens eine Million an Einlagen hätte... Ich würde auf meiner Jacht in der Karibik sitzen und nachsehen, wie hoch mein Konto ist ))))).
Ich würde immer noch pochen. Du kannst dein Temperament nicht so schnell ändern.
 
emotraid:

Mensch, ich würde hier sitzen und meine Zeit mit dem Hämmern auf der Tastatur verschwenden, wenn ich mindestens eine Million an Einlagen hätte... Ich würde auf meiner Jacht in der Karibik sitzen und zusehen, wie mein Konto steigt )))))
Wenn Sie sehen wollen, wie mein Konto finanziert ist, müssen Sie sich anstrengen und dem Konto beibringen, sich selbst zu finanzieren... und mit dieser Einstellung wäre es selbst für das Konto schwer...
 
emotraid:
die chinesen haben mit den iranern vereinbart, yuan gegen öl zu tauschen...
Die Menschen sind dabei, den Pfund loszuwerden - der Prozess steht erst am Anfang seines schwierigen Weges der Umstrukturierung...
 
emotraid:

Ich würde hier sitzen und meine Zeit damit verschwenden, auf die Tastatur zu hämmern, wenn ich mindestens eine Million an Einlagen hätte... Ich würde auf meiner Yacht in der Karibik sitzen und mich nur gelegentlich fragen, wie voll mein Konto ist )))))

Man muss wissen, wie man handelt, um es voll zu bekommen, sonst kann es sein, dass man eine Zitrone bekommt und sie verkauft. Sie müssen sich auch an das große Geld gewöhnen.)