[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 276

 
strangerr:
Moskau ist aufgerückt, die Euzhopeaner haben den Rotz durchgekaut und sind schon weg, die Amerikaner sind weg, also jetzt die Asiaten.
Und was gibt's?
 
Oxide:
P.S. Natürlich ist mir klar, dass wir trotz alledem schwer untergehen werden, ABER trotzdem!)
Eine Unterstützungslinie ist keine Mauer. So viele von ihnen wurden bereits durchbrochen. Befindet sich der Kurs auf einem starken, bereits erreichten Unterstützungsniveau, ist das ein Grund , nicht in den Markt einzusteigen und nicht gegen den Haupttrend zu handeln.
 
yurchenko:
Und was gibt's?

Was geht?))) Sie haben mir nicht gesagt, wohin sie gehen)))
 
Oxide:
Was soll das? Wir haben schon seit tausend Jahren einen Barden.)

Ich weiß es nicht, ich war noch nicht da. Das scheint niemand zu wissen. Sie haben ganz Russland ruiniert und wissen immer noch nicht, warum)))
 
seolink74:
Eine Unterstützungslinie ist keine Mauer. So viele von ihnen wurden bereits durchbrochen. Befindet sich der Preis auf einem starken, vergangenen Unterstützungsniveau, ist dies ein Grund, nicht in den Markt einzusteigen, anstatt gegen den Haupttrend zu handeln.
Aber nicht alle wurden durchbrochen, und auch nicht auf einmal! Und welche technischen Hilfsmittel stehen Ihnen zur Verfügung, die zeigen, dass dieser Trend noch nicht zu Ende ist und dass eine kleine Korrektur gegen diesen großen Trend im Moment nicht möglich ist?
 

Währungspaare mit dem chinesischen Yuan kommen bald

London braucht den Yuan

George Osborne, der Chef des britischen Finanzministeriums, sagte bei einem Besuch in Hongkong, dass die britische Hauptstadt zum größten Yuan-Handelsplatz der Welt werden wird. Die Krise in der Eurozone lenkt die Aufmerksamkeit der Finanzzentren auf alternative Währungen, die in Zukunft die Weltreservewährungen werden könnten. Im Gegenzug bauen die chinesischen Behörden schrittweise Hindernisse für den internationalen Yuan-Handel ab.

 
Reshetov:


Währungspaare mit dem chinesischen Yuan kommen bald

London braucht den Yuan

George Osborne, der Chef des britischen Finanzministeriums, sagte bei einem Besuch in Hongkong, dass die britische Hauptstadt zum größten Yuan-Handelsplatz der Welt werden wird. Die Krise in der Eurozone lenkt die Aufmerksamkeit der Finanzzentren auf alternative Währungen, die in Zukunft die Weltreservewährungen werden könnten. Im Gegenzug bauen die chinesischen Behörden schrittweise Hindernisse für den internationalen Yuan-Handel ab.


Wie viel ist zu verkaufen?)))
 
Für einen Tag habe ich genug, ich möchte lieber rutschen gehen! )))))
 
Es gab eine weitere Herabstufung - dieses Mal des Europäischen Finanzstabilitätsfonds. Wenn es die Amerks gewesen wären, wären sie untergegangen.
 
Oxide:
Und welche technischen Hilfsmittel stehen Ihnen zur Verfügung, die zeigen, dass dieser Trend noch nicht zu Ende ist und dass eine kleine Korrektur gegen diesen großen Trend im Moment nicht möglich ist?

Verschiedene :) ... bereit, meine Ansichten zu diskutieren

1 Handeln Sie immer mit dem Trend.

2 Wenn ein Fehler auftritt, wird der Handel zu dem mit MM eingestellten Sl geschlossen.

3 Niemals an eine Rückabwicklung denken