[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 229

 
nikelodeon:

Sie sind schon seit langem wach..... Der Punkt der Sitzungen ist, dass die Aktienmärkte öffnen, und am Devisenmarkt ALLE 24 Stunden am Tag....... Und die Amerikaner und die Europäer und die Asiaten.....

Fällt die Aktie, steigt das Pfund. Den Amerikanern liegt ein beschissener Bericht von JPMorgan vor.
 
strangerr:

Wenn wir scheitern, scheitern wir weit weg:

es sind die euras, die nach unten ziehen.
 
Tantrik:
Er wird von den Eurasiern heruntergezogen.

Es ist seine Zeit, in Ihrem gleichen Bild, das ich am Wochenende gezeichnet habe und das Sie eine Karikatur nannten)))
 
strangerr:

Wenn wir scheitern, scheitern wir weit weg:

Ich wäre höher gegangen, und beim Einstieg in den Euro hatte ich ein Signal von 1,2827...aber da ich zur Arbeit muss, muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich geschafft habe))
 
strangerr:

Wenn wir scheitern, scheitern wir weit weg:

warum erreichen Sie nicht die Gewinnzone?
 
strangerr:

seine Zeit, auf Ihrem Bild am Wochenende habe ich es gezeichnet und Sie nannten es eine Karikatur)))

zuerst 80 S. nach unten, dann 240 S. nach oben. - Das war meine Vorhersage, Ihre war bereits um 240pp gesunken! (oder die gleichen 500pp - dann ein neues Konto - so begann der Handel?)

Ich habe es mir anders überlegt und werde den Euro nehmen - ich werde auf dem Markt kaufen.

 
Jep, bisher unveröffentlichter Trend.... Der Euro hat sicherlich.... :))))))
 
Tantrik:
zuerst 80 S. nach unten, dann 240 S. nach oben. - Das war meine Vorhersage, Ihre war bereits 240pp niedriger! (oder die gleichen 500pp - dann ein neues Konto - so begann der Handel?)


Machen Sie keinen Unsinn, gehen Sie es durch, da stehen bestimmte Nummern: entry, sl, usw.

Früh in die Puschen kommen.

 
strangerr:


Schauen Sie nach, dort stehen konkrete Zahlen: input, sl, etc.

Es ist noch zu früh für ein Buh.

Es ist geschrieben! Später, ein Screenshot! - Ich brauche nicht diese australischen (wieder, ich habe einen Drawdown), wird die EU fallen, was? und wird es einen Pullback? wo sind die Kaufvolumen?
 
Tantrik:
Es ist geschrieben! Später, ein Screenshot! - Ich brauche nicht diese australischen (wieder, es hat einen Drawdown), wird die EU fallen, wo? und wird es einen Pullback?

Es gibt nirgendwo ein Kaufvolumen)))) Was würde ein kranker Mensch kaufen, vielleicht einen Fix am Ende des Tages.