[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 141

 
DragonSL:

Wenn Sie Aussie kaufen wollen, kaufen Sie es, es wird zu seinem Niveau zurückkehren, wenn es überlebt und SWAP positiv ist, es wird die Einlage nicht auffressen, Sie müssen nur Onkel Kolya fürchten...

Das muss nicht sein, er wird besser fliegen als der Euro.
 
Guten Morgen )))) Wieder Emo-Lernen? )))
 
artikul:
Guten Morgen )))) Wieder Emo-Lernen? )))

Wird in einen Kauf jetzt zu bekommen, könnte 50-60pp nehmen, oder vielleicht nicht einmal in der Zeit zu springen.
 
strangerr:

Es kann sein, dass er 50-60 Pips einbüßt, oder er schafft es nicht einmal, rechtzeitig herauszukommen.

Ich habe einen Thread im Forum gelesen, die Leute sind verrückt nach 4 Pips pro Tag, aber das ist stabil ))))
 
artikul:

Ich las einen Thread auf dem Forum, die Leute gehen verrückt für 4 Pips pro Tag, aber es ist stabil))))

Ja, 4 Pips und vorzugsweise mit einer Einzahlung von einem halben )))) Wo ist sie?
 
strangerr:

Nein, er wird besser fliegen als der Euro.


Bis 1.02 vielleicht. Nur der Goldpreis ist heute Morgen gesunken, woran liegt das?

Ach ja, das hätte ich fast vergessen:

Welche Art von Nachrichten braucht es, damit ein Dollar den Kanal durchbricht? Osama Bin Laden hat sich erhängt? -- Er ist schon seit einer Weile tot. Ach so, erst wird er wieder auferstehen und sich dann aufhängen).

 
DragonSL:


Bis 1.02 vielleicht. Aber das Gold ist am Morgen weg, wozu?

Ach ja, das hätte ich fast vergessen:

Welche Art von Nachrichten braucht es, damit ein Dollar den Kanal durchbricht? Osama Bin Laden hat sich erhängt? -- Er ist schon seit einer Weile tot. Ah, ich verstehe, er wird erst wieder auferstehen und sich dann aufhängen))).


Zum AoD habe ich am Wochenende meine Meinung geäußert. Gestern habe ich 1,0327 verkauft, sl 1,0415.

 
strangerr:


Zur Prüfung habe ich am Wochenende meine Meinung geäußert. Gestern habe ich 1,0327 verkauft, sl 1,0415.


Und ich bin gestern beim AUD um 110 Punkte gestiegen, na und? Ich quäle mich mit Silber - ich habe es verpasst, ich habe gesehen, dass es einen Kanal höher geht und ich habe es verpasst.

IMHO, beste Strategie für heute, wenn jemand nicht bis in b.u. über Nacht warten auf dem Zaun, bis die Bullen und Bären sortieren es aus, für nicht eine gute Position im Moment auf dem Dollar-Index ...

 
DragonSL:


Ich habe gestern 110 Punkte beim AUD-Test erreicht, na und? Aber ich quäle mich für Silber, während ich die Aude mache, habe ich es verpasst, ich habe gesehen, dass es 1 Kanal nach oben geht und ich habe es verpasst.

IMHO, beste Strategie für heute, wenn jemand nicht über Nacht in b.u. gestiegen ist, warten Sie auf dem Zaun, bis die Stiere und die Bären es sortieren, für nicht eine gute Position auf dem Dollarindex im Augenblick...


Es ist in Ordnung, wir versuchen nicht, uns gegenseitig zu messen, wir geben nur unsere Meinung ab)))) Wenn ich einen Stop-Loss von fast 100pp habe, dann ist es klar, dass ich nicht an einem Gewinn von denselben 100pp interessiert bin. Gestern war die Quid-Index-Situation nicht gut, aber heute ist sie gut:

 
Fremder, kaufe Platin von mir zum Gebotspreis )) Ich weiß nicht, warum ich das tue, ich mache es falsch. Es juckte mich in den Fingern, diesen Scheiß bei Pips zu verkaufen, wie ....... Ein Problem, ich bin Pipsing, aber der Spread ist 5 Dollar (500 Pips) oder (50 Pips Euro) .....