[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 105

 
So Nickelodeum hatte eine gute Prognose, aber ein bisschen früh )))
 
Ich denke, es ist wirklich unten..... Es ist ein Haufen schlaffer .... Auch hier sagt der Markt, dass es sich um eine rein technische Aufwärtskorrektur handelt. Der Markt weiß, was vor sich geht. Ich bin offen gesagt nicht beeindruckt von Sarcosi.....
 
artikul:

Ich spreche über die mittelfristige, am Ende des Jahres habe ich das Depot gut auf die Minute Pips, aber ich habe sehr müde ))))

Ja, es ist ein hartes Geschäft.
 
Nun ja, es hat eine Korrektur gegeben.... Wieder, nichts hat sich auf der Unterseite geändert, das einzige, was ist, dass auf H4 gibt es eine sehr starke Unterstützung, wenn man versteht, da es prallte von ihm so viel..... Wenn wir das nun testen könnten, wäre das großartig.....
 
strangerr:

Ja, das ist ein schwieriger Fall.

Ich war nicht, ich kaufte zwei Bände (ich habe keine...).

 
Tantrik:

Ich hatte keins - ich habe zwei Bände gekauft (ich habe keine...)


Bei 1.28 fix.
 
artikul:
Im Allgemeinen sollte sich zuerst ein roter Balken bilden, dann eine bärische Null und dann ein bullisches fraktales Paar )))
War es nicht so?
 
strangerr:

Bei 1.28 werde ich das korrigieren.
dieser Trend auf der m15 ist anstrengend... Das sollte es auch! (es wird kommen! - wir werden - am Abend - jagen und fischen!)
 
Tantrik:
nicht aufgetaucht ist?

Noch nicht )))) Ich bin jetzt auf der H1, ich will so zappelig werden wie Margaret )))
 
artikul:

Noch nicht )))) Ich bin jetzt auf H1, ich will so schlaff werden wie Margaret ))))

Sie sollten also auf Tage und Wochen eingestellt sein)))