[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 83

 
IgorM:

Ob Sie es glauben oder nicht - ich bin selbst so, ich habe bereits eine Tradition, jede Starteinlage zu verdoppeln, sie dann auf das Startkapital zu senken und das Startkapital abzuheben, und so 15 Mal, normalerweise dauert diese Prozedur etwa 1,5 - 2 Monate.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und wünsche Ihnen viel Glück!

ZS: einen Fehler macht jeder - Hauptsache, man hat Zeit, seinen Fehler zu erkennen

Warum zurücktreten und einreisen (unnötige Kosten)
 

MobileMan: Просто всё это время большинство здесь покупало

emotraid hat auch gekauft. Aber nicht, weil sie Wachstum sah, sondern weil sie es hasst, gehängt zu werden.

Smiley. :)

 
Mathemat:

emotraid hat auch gekauft. Aber nicht, weil sie Wachstum sah, sondern weil sie es hasst, gehängt zu werden.

Smiley. :)

das gleiche Hindernis - unnötige Emotionen (Assoziationen) im Devisenhandel.
 
Mathemat:

emotraid hat auch gekauft. Aber nicht, weil sie Wachstum sah, sondern weil sie es hasst, gehängt zu werden.

Smiley. :)


Und ich kaufte, Elche wurden dringend für die Feiertage benötigt)))
 

Lachen Sie ruhig.

Um also einen Intuitionsindikator zu erstellen, habe ich eine Katze, drei Flaschen Bier, einen Esel, einen mt4 mit dem Rest des Depots, Zigaretten, ein Chiramantie-Buch und einen Durst nach Geld, alles, was übrig bleibt, ist, das alles auf einen Chart zu setzen und einen Gewinn zu machen ))))

 
Setzen Sie die Katze nicht auf die Karte! Es ist nicht seine Schuld!
 
emotraid:

Lachen Sie ruhig.

Um also einen Intuitionsindikator zu erstellen, habe ich eine Katze, drei Flaschen Bier, einen Esel, einen mt4 mit dem Rest des Depots, Zigaretten, ein Chiramantie-Buch und einen Durst nach Geld, alles, was übrig bleibt, ist, das alles auf einen Chart zu setzen und einen Gewinn zu machen ))))


Der Rest ist unnötig))))
 
Tantrik:
Ich habe keinen Gewinn auf Käufe gesetzt - oder besser gesagt, ich habe mit Gewinn abgeschlossen (als Beweis dafür habe ich das Forum mit Screenshots überflutet - ich werde mich korrigieren)
Natürlich weiß ich das. Sie sind ein Virtuose, das kann ich Ihnen sagen... Sie sind ein Virtuose ... Sie schaffen es, auf eindeutig bärischem Terrain Long-Gewinne zu erzielen. Die Frage ist, ob es vernünftig war und ob Sie viele Punkte mitgenommen haben, anstatt nur einen Short in einer Long-Position für ein paar Tage zu halten!
 
MobileMan:
Nun, ich glaube Ihnen. Sie sind ein Virtuose, das kann ich Ihnen sagen... Es ist Ihnen gelungen, in einem eindeutig rückläufigen Bereich Long-Gewinne zu erzielen. Die Frage ist, ob es sich gelohnt hat und ob viele Pips mitgenommen wurden, anstatt nur einen einzigen Short in einer Long-Position für ein paar Tage zu halten!

Hören Sie ihm wenigstens zu, Tantrik.
 
MobileMan:
Nun, ich glaube Ihnen. Sie sind ein Virtuose, das kann ich Ihnen sagen... Es ist Ihnen gelungen, in einem eindeutig rückläufigen Bereich Long-Gewinne zu erzielen. Die Frage ist, ob es vernünftig war und ob Sie viele Punkte mitgenommen haben, anstatt einen einzigen Short in einer Long-Position für ein paar Tage zu halten.
die Situation war kein Kurzschluss.