[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 23

 
Tantrik:
Der Abstand dort ist gering, da passt kein Breakeven. wo sollen wir kaufen? das nächste Mal (man sieht, aber man traut seinen Augen nicht:))).

Ich sehe nichts Interessantes für mich: zu spät zu kaufen, weil es ein Fix und kaufen, zu früh zu kaufen, so dass ich Ihnen Fragen stellen)))
 
...ich mag das Pfund heute nicht besonders...
 
Tantrik:
Wo ist sie? Wie heißt die Ebene? (Ich bin dabei, 15 Pips + oder fangen einen Anschlag zu schließen)
Ich glaube, der Irrglaube vieler Händler ist, dass sie ständig nach Zielen suchen, die es nicht gibt, anstatt im "Free Float"-Modus zu handeln und ihre Ansichten sofort zu ändern, wenn der Markt sich ändert. Das Einzige, was man sich merken sollte, ist, dass der Markt dazu neigt, zurückzukommen, und viele lassen es nicht ruhig angehen, um zurückzukommen, sondern gehen auf Zehenspitzen in beide Richtungen! Dies ist ein großer Irrtum.
 
yosuf:
Ich glaube, viele Händler haben die falsche Vorstellung, dass sie ständig nach Zielen suchen, die es nicht gibt, anstatt im "Free Floating"-Modus zu handeln und ihre Ansichten sofort zu ändern, wenn sich der Markt ändert. Das Einzige, was man sich merken sollte, ist, dass der Markt dazu neigt, zurückzukommen, und viele lassen es nicht ruhig angehen, um zurückzukommen, sondern gehen auf Zehenspitzen in beide Richtungen! Dies ist ein großer Irrtum.


+++

Yusufkhoja, du wächst vor deinen Augen))))

Ich freue mich darauf))))

 
strangerr:


+++

Yusufkhoja, du wächst vor deinen Augen)))


Was soll ich sagen... Ich unterstütze....
 
Auf H1 wird es noch einige Stunden 5-6 Stunden Unsicherheit geben.... Wir können also auf diesem Niveau entweder nach unten oder nach oben gehen..... Aber ganz sicher nicht ein Anstieg... mir vertrauen....
 
strangerr:

Ich sehe nichts Interessantes für mich: es ist spät für den Verkauf, weil es eine Festsetzung und Kauf, und früh für den Kauf, das ist, warum ich Ihnen Fragen)))

Ich glaube, ich habe einen Doppelgänger gekauft, um es auf 2980 zu bringen. (Ich habe noch keinen Stopp gesetzt - und ich brauche ihn auch nicht).

 
Tantrik:

Ich glaube, ich habe einen Doppelgänger gekauft, um es auf 2980 zu bringen. (Ich habe noch keinen Stopp gesetzt - ich brauche ihn nicht)


Und das umsonst.
 
strangerr:

Nun ja, umsonst.

Ich stimme zu, zu früh.... Es wird sich nicht so schnell ändern..... Sie müssen wissen, dass der eurik gestern den ganzen Weg dorthin zurückgelegt hat. Und der Dollar hat das in nur ein paar Stunden geschafft. Frage: Wer ist stärker????
 

H4 bildet eine Divergenz, also lassen Sie uns das Pfund weiter nach oben treiben...eine Divergenz ist selten, aber genau.