[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 18

 
Demi:


Sie verstehen nicht - es gibt immer noch minus zehntausend Punkte auf den offenen Positionen... Das ist unmöglich!

Oder wie werden die Gewinne dort überhaupt gezählt? Wer weiß?


Aber es sind seine Konten, er kann mit ihnen machen, was er will)))
 
Demi:

Es stellt sich also heraus, dass Ihr Gewinn am Ende aller 15 Konten minus 658 Punkte beträgt? Und da sind die offenen Stellen noch nicht eingerechnet?
Nein, es bedeutet nur, dass Sie dumm sind. Es gibt Konten mit Drawdown z.B. Euro - ich habe den TS seinerzeit verletzt. Warum sollten Sie sie alle zusammenzählen? Was ist der Zweck?
 
strangerr:

Und hält und mm für das, was, fing ich einen Elch aus dem gleichen Grund und nicht stören.

Ja, ich war wütend, habe es nicht reingetan und bin gegangen.... Er ist ja schließlich ein Dämon :)))
 
Tantrik:
Nein, es bedeutet nur, dass Sie dumm sind. Es gibt Konten mit Drawdowns wie Euro - einmal habe ich den TS gebrochen. Ich weiß nicht, warum ich sie alle hinzufügen sollte. Warum sind Sie daran interessiert?


Ich bin natürlich ein Dummkopf! Ich interessiere mich für die Zulu. Du bist so schlau, dass du diese Konten nicht umsonst in dein Profil aufgenommen hast.

Wie - warum zusammenzählen? Wie bewerten Sie dann das Gesamtergebnis des Handels mit Ihrem TS?

 
Also, Euro-Fans und Liebhaber, warten Sie auf 1,34..., oder 1,39...?
 
21april:
Also, Euro-Fans und Liebhaber, warten Sie auf 1,34..., oder 1,39...?

Es ist dumm, auf etwas zu warten, man muss das handeln, was man hier und jetzt sieht.
 
Demi:


Sie verstehen nicht - die offenen Positionen liegen immer noch zehntausend Punkte im Minus... Du verstehst nicht - da sind einige minus zehn Punkte... Das ist unmöglich!

Oder wie werden die Gewinne dort überhaupt gezählt? Wer weiß?

So hat der Aussie beispielsweise einen Drawdown mit einem Gewinn von 1487 Pips (wie viel Geld das ist, hängt vom Punktwert ab) überstanden - einschließlich offener Positionen, d. h. der Verlust bei offenen Positionen ist geringer als der Gesamtgewinn. Nach der Bilanz 4362 Pips + und es ist in Pfund 44 000. Konto 100K insgesamt auf der Bilanz 44% Gewinn - aber es gibt einen Drawdown! so weit. (auf australu für 6 Monate auf 1lot von Swap hat auf 1 Tausend angesammelt. das gleiche plus). Wie kann es nicht ein Verlust sein - schauen Sie sich die Bewertung, die Gold handelt, gibt es Verluste von -300 Tausend.

 
strangerr:
Und wo ist Margaret, feiert sie noch?))

Ich werde feiern, wenn die Fastenzeit vorbei ist, aber ich halte es bescheiden (kein Schmalz oder Fleisch...).

Ich beobachte immer noch das Forum, ich möchte sehen, wie einige "schlaue Jungs" ihre Meinung über den Markt äußern, denn ich habe nur ihre Kritik gesehen... Zum Beispiel, April21 hasst eindeutig Euro oder seine Verkäufe wurden irgendwo weit unter .... stecken.

 
Demi:


Nun, natürlich bin ich ratlos, natürlich! Ich bin daran interessiert, um die Zulu zu verstehen. Du bist so ein schlauer Kerl, nicht umsonst hast du diese Konten in dein Profil aufgenommen.

Wie - warum zusammenzählen? Wie bewerten Sie dann das Gesamtergebnis des Handels mit Ihrem TS?

Konzentrieren Sie sich auf Dollar/Yen - jetzt werden alle Paare so gehandelt! (unrentable Paare können nicht geschlossen werden! - werden in meinem Profil hängen - ich werde sie im + zurückziehen müssen)
 
margaret:

Ich werde feiern, wenn die Fastenzeit vorbei ist, aber in Maßen (kein Schmalz oder Fleisch...).

Während ich das Forum beobachte, möchte ich sehen, wie einige "schlaue Jungs" ihre Meinung über das Marktverhalten äußern werden, denn ich habe nur ihre Kritik gesehen... Zum Beispiel hasst April21 eindeutig den Euro oder seine Verkäufe stecken irgendwo weit unten fest....


Hallo. Man muss Speck und Fleisch essen, sonst rutscht man aus)))) Wie ist es möglich, den Euro zu hassen?)))