[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 16

 
Tantrik:
unter den geöffneten Haltestellen! (Ich kann Ihnen den Zustand zeigen)

Ich bin kein Investor und ich bin nicht bei der IRS)))
 
DDFedor:
Sie können versuchen, zu kaufen, wahrscheinlich... Wahrscheinlich knallt es jetzt wie ein Korken...
Trends müssen schwitzen! (obwohl der Index im Trend liegt) (alle geschlossen - D.Fedor hat mich erschreckt)
 
Tantrik:
die Trends sollen schwitzen! (obwohl der Index im Trend liegt)

Noch keine Kaufsignale.
 

Wolf arbeitet es langsam aus)


 
Tantrik:
16

Nun, okay, sagen wir 16. Wie schätzen Sie den Gewinn ein? Bei einem PAMM ist es eine Gleichgewichtskurve. Und hier? Die Gewinnlinie in Pips?
 
Der Begrenzer ist auf 2960 eingestellt. Im Aufschwung.
 
Demi:

Nun, es gibt zwei Seiten zum Konto und vier weitere Links zu Konten auf jeder Seite. Ich habe 10 gezählt.
Ihim -5, Orion -5, ishim -5 insgesamt 15. Ich denke mehr an Gold und Silber +2
 
strangerr:

Noch keine Kaufsignale.

Der 50%-Index hat ziemlich nach unten korrigiert und die eu ist nach oben (oder flach) kaufte ein wenig eu.

 
Tantrik:
Ihim -5, Orion - 5, ishim - 5 insgesamt 15. Ich denke mehr an Gold und Silber +2

Warten Sie, öffnen Sie es nicht! Wie berechnen Sie den Gewinn? Insgesamt, in Punkten in der Zeile "Gewinn"?
 
Demi:

Warten Sie, bis Sie es öffnen! Wie zählt der Gewinn? Gesamtbetrag in Pips auf der "Gewinn"-Zeile?
Klicken Sie auf den Anbieter, dann auf den Handelsverlauf - dort sowohl in Punkten als auch in der Kontowährung