Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 9

 
Swetten:

Was zu erkennen? Zeichnen Sie ein ZZ?

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei diesem schwierigen Unterfangen.

Oh, fast hätte ich es vergessen - NS ist kein Allheilmittel, sondern nur ein Hilfsmittel, wenn auch ein sehr subtiles.

Und es wird keine Wunder bewirken, vor allem, wenn es mit einer TZ gepaart ist.

Man hat dir doch beigebracht, nicht zu zeichnen.
 
faa1947:
Forward ist ähnlich wie Baldrian. Überzeugen Sie sich selbst und behandeln Sie Ihre Herzanfälle. Ich habe in diesem Forum schon oft geschrieben. Der Basistest liefert eine Zahl für den Gewinn. Forward liefert eine weitere Gewinnzahl. Die gesamte Rentabilitätsstatistik des Systems ist zweistellig. Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen.

Vorwärts ist das, was sich hinter dem rechten Rand des Diagramms befindet. Die Daten, die der NS nicht gesehen hat.

Und an dem sollte er zuversichtlich nach oben arbeiten.

faa1947:
Warum wird gezeichnet? Dir wurde beigebracht, nicht zu zeichnen.

ZZ ist von Natur aus ein Kritzler.

Alles, was zieht, ist eine Verschwendung.

 
Swetten:

Vorwärts ist das, was sich hinter dem rechten Rand des Diagramms befindet. Die Daten, die der NS nicht gesehen hat.

Und daran sollte er getrost arbeiten, um ins Plus zu kommen.

Selbst dreißig im Plus sagt nichts aus, und 30 ist die Anzahl der Beobachtungen, bei der die t-Statistik in die z-Statistik (normal) überführt werden kann. Ich schreibe, dass es so etwas wie eine Zwei-Beobachtungs-Statistik nicht gibt.
 
faa1947:
Selbst dreißig sagt nichts aus, und 30 ist die Anzahl der Beobachtungen, bei der die t-Statistik in die z-Statistik (normal) übergehen kann. Ich schreibe, dass es so etwas wie eine Statistik aus zwei Beobachtungen nicht gibt.

Nun, Sie wissen es am besten.

Viel Glück!

 
Swetten:

Vorwärts ist das, was sich hinter dem rechten Rand des Diagramms befindet. Die Daten, die der NS nicht gesehen hat.

Und daran sollte er getrost arbeiten, um ins Plus zu kommen.

ZZ ist von Natur aus eine Schublade.

Alles, was zieht - zur Hölle mit ihm.

Es ist zu spät. Das war's. Wir sehen uns morgen.
 
faa1947:
Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen.
Deine Regressionen sind lustiger, glaub mir.
 
faa1947:
Ich habe in diesem Forum viele Male geschrieben. Der Haupttest ergibt einen einstelligen Gewinn. Der vordere gibt eine andere Gewinnzahl an. Eine zweistellige Zahl ist die gesamte Rentabilitätsstatistik des Systems. Bringen Sie meine Hausschuhe nicht zum Lachen.
Ich habe Ihnen sogar einmal geantwortet. Es gibt ohnehin keine anderen Möglichkeiten. Der mathematische Nachweis der künftigen Rentabilität des Systems ist eine Glaubensfrage. Wenn Sie 2 Zahlen nicht mögen, gut, ich mag sie auch nicht, machen Sie 100 Tests und 100 Vorwärtsbewegungen, 200 (weniger als 200 - machen Sie 1000) Zahlen - und das ist Statistik, und Statistik ist bereits Mathematik, und Mathematik ist wenig mehr als Glauben.
 
Swetten:

ZZ ist von Natur aus eine Schublade.

Alles, was zieht - zum Teufel damit.


Ich sage auch das: Sie liegen falsch. Es zieht also, na und? Dieses Schreckgespenst ist gar nicht so unheimlich, wenn man darüber nachdenkt.... Er zeigt, was er hat, die Situation hat sich geändert und er zeigt wieder, was er hat. Man muss nur seine Neigung zum Zeichnen berücksichtigen, und kein "Verbrennen" von ZZ)

 
Figar0:


Ich würde sagen, dass Sie auch hier falsch liegen. Er zieht also, na und? Diese Vogelscheuche ist gar nicht so gruselig, wenn man darüber nachdenkt.... Er zeigt, was er hat, die Situation hat sich geändert und er zeigt wieder, was er hat. Man muss nur seine Neigung zum Zeichnen berücksichtigen, und kein "Verbrennen" von ZZ)

Dann sollte ZZ in die Politik gehen. Das ist die Art von Dingen, die sie mögen. :)

Aber im realen Handel funktioniert das meiner Meinung nach nicht.

 
faa1947: Einmal mehr haben TA und NS bestätigt, dass TA und NS eine Kunst sind. 5 % können es schaffen, sie haben es geschafft, und 95 % sind gescheitert. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
In Russland gibt es wahrscheinlich Hunderttausende von Hochschulabsolventen, die Ökonometrie studiert haben. Sie sind der Einzige, der bisher dabei ist. Und der Rest kommt nicht hierher, denn sie sind längst Millionäre geworden, indem sie die Wissenschaft anwenden.