Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 11

 
Swetten:

Das wird es nicht. Das Netz wird rückwirkend Aufträge erteilen, weil es eine stationäre ZZ gelernt hat, und in Wirklichkeit zieht es.

Seien Sie nicht zu faul und versuchen Sie, selbst mit dem Zeichenindikator zu handeln.

Für mich persönlich ist dieses Thema schon seit langem abgeschlossen.

Es ist seltsam, dass jemand Illusionen hat.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen erklären soll.

Es gibt kein Kotier, es gibt kein ZZ darin, sondern es gibt Muster, die der NS lernen musste, die dem eigentlichen ZZ vorausgehen. Und wenn der NS ein solches Muster erkennt, dann tritt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein З З З ein.

 
faa1947:

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen erklären soll.

Es gibt einen Kotir, in dem es keine ZZ gibt, überhaupt keine, aber es gibt Muster, die NS gelernt haben muss, die der echten ZZ vorausgehen. Und wenn der NS ein solches Muster erkannt hat, dann passiert mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine ZZ.

Dann bringen Sie ihr die Muster bei.

Warum gibt es ein ZZ?

 
nikelodeon:

Bis zu einem gewissen Grad nein, Ns kann in der Tat einige Muster in sich selbst bilden, mit denen es handelt. Aber dieses Muster wird immer anders sein, nicht das, das das Netz sehen soll, wenn Sie ihm nicht ausdrücklich sagen, dass es nach genau den Mustern suchen soll, die Sie brauchen....
Zurück zu den Elliot-Wellen
 
Swetten:

Dann bringen Sie ihr die Muster bei.

Warum ist ZZ hier?

Ich kenne die Muster nicht und möchte sie von NS bekommen, indem ich ihr ZZ auf die Geschichte schiebe. Wir lernen immer aus der Geschichte, nicht wahr?
 

Im Allgemeinen ist es kein Problem, ein Netz zu schaffen, das sechs bis neun Monate lang läuft. Das Problem ist, wie man es so trainieren kann, dass es das Maximum in der Optimierung findet, was es dem Netzwerk zumindest erlaubt, in der Zukunft zu verdienen.......

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es großartig, wenn während des Trainings mehrere lokale Maxima im Gleichgewicht gespeichert würden, von denen man wählen könnte, welches Netzwerk arbeiten würde.......

In NS gibt es ein Preludes-Modul. D.h. die Prognose. In diesem Modul gibt es einen Indikator für das Netz OUT von Neapel. Das ist direkt die Prognose selbst. Betrachtet man also diese Linie und vergleicht sie mit der aktuellen Veränderung des Kurses, kann man davon ausgehen, dass der NS im Moment funktioniert. Aber die Haltbarkeit solcher Systeme ist lahm.... Maximal eine Woche auf der Uhr, und das ist sehr wenig....

 
faa1947:
Ich kenne die Muster nicht und möchte sie von NS bekommen, indem ich ZZ in der Geschichte zeige. Wir lernen immer aus der Geschichte, nicht wahr?

ZZ - ES ZIEHT!!!

Lernen - auf einem stationären Zod.

Wir handeln mit einem ungeformten.

Ist das nicht zu viel verlangt von der SB, oder?

Haben Sie es nicht selbst ausprobiert?

 
nikelodeon:

Der NS verfügt über ein Vorspielmodul. Das heißt, eine Vorhersage.

Grundlegender Fehler. :)
 
faa1947:
Ich kenne die Muster nicht und möchte sie von NS bekommen, indem ich ihr in der Geschichte ein ZZ zustecke. Wir lernen immer aus der Geschichte, nicht wahr?

Kratzen Sie das.... Erstens kann man keine Gönner aus dem NS bekommen, und zweitens werden sie (die Gönner) immer anders sein. Was jetzt funktioniert und was in Zukunft nicht mehr. Der NS ist ein sehr empfindliches Instrument, und zu verstehen, was der NS tun kann und was nicht, ist manchmal das Wichtigste. Denn wenn man sich darauf verlässt, wird man enttäuscht und versteht nicht, warum es nicht funktioniert. Weil es nicht der goldene Schlüssel ist und der NS in vielen Bereichen sehr begrenzt ist.....
 
Swetten:
Grundlegender Fehler. :)


Wie meinen Sie das?

 
nikelodeon:


Wie meinen Sie das?

Wörtlich.