Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 7

 
faa1947:

Ich schlug diesem NS-Koryphäen vor, den NS mit ZZ zu füttern und ihm beizubringen, wie man U-Turns erkennt.

Ich habe einem Koryphäen hier vorgeschlagen, dass er die Marke eines Autos am Profil erkennen sollte. Aber der Coryphaeus hat sich in die Flaute begeben, nicht einmal ein Auge.

Ich wäre auch gegangen.

 
TheXpert:
Ich habe einem Koryphäen hier vorgeschlagen, dass man die Automarke am Reifenprofil erkennen sollte. Aber der Coryphaeus hat sich in die Flaute begeben, nicht einmal ein Auge.

Ich wäre auch gegangen.

Und warum? Ich habe diese Idee an zwei Stellen im Forum gepostet. Es gibt keinen sachlichen Kommentar, denn es ist der Traum eines Idioten, Wendepunkte zu erkennen.
 
faa1947:

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Wir nehmen die NS und zeichnen Beispiele für den Buchstaben "a" in verschiedenen Handschriften. Wir bringen ihnen bei, den Buchstaben "a" zu erkennen. Und in Kotir - was unterrichten wir? Man muss mit Stiften markieren, was wir mit "Kopf und Schultern" oder so unterrichten.



Und wir geben in den NS ein, was sich unserer Meinung nach auf die weitere Preisentwicklung auswirken könnte. Der Schnee vom letzten Jahr? Nein, nicht gut, meine Stimmung - nicht gut, die aktuelle Position im Verhältnis zu den gestrigen Höchst- und Tiefstwerten - vielleicht, der Neigungswinkel der für einen bestimmten Zeitraum aufgezeichneten Regressionslinie - vielleicht usw. Es gibt viel Raum für Phantasie. Und natürlich ist es absolut nutzlos, alles in nackter Form anzugeben, wir müssen einige Verhältnisse, Reihen, Normalisierungen usw. nehmen.

Wir können in der Literatur nichts zu diesem Thema finden, auch nicht auf den Finanzmärkten. Alles findet hinter den Kulissen statt. Als Beispiel einige 10-20 letzte Schlusskurse, und das war's.

Ich habe schon einmal eine Diskussion zu diesem Thema begonnen https://www.mql5.com/ru/forum/114902. Ich habe dort etwas gelernt.

 
faa1947:
Und warum?
OK, das ist zu viel des Guten. Extreme Werte können durchaus in die Eingabe eingespeist werden.
 
Figar0:


Und in die Eingabe des NO füttern wir das, von dem wir denken, dass es die weitere Preisbewegung beeinflussen kann. Der Schnee vom letzten Jahr? Nein, nicht gut, meine Laune ist nicht gut, die aktuelle Position im Verhältnis zu den gestrigen Höchst- und Tiefstwerten - vielleicht, der Neigungswinkel der für einen bestimmten Zeitraum gezeichneten Regressionslinie - vielleicht, usw. Es gibt viel Raum für Phantasie. Und natürlich ist es absolut nutzlos, alles in nackter Form anzugeben, wir müssen einige Verhältnisse, Reihen, Normalisierungen usw. nehmen.

In der Literatur, selbst in der NS-Literatur über die Finanzmärkte, finden Sie nichts zu diesem Thema. Alles ist im Hintergrund. Zum Beispiel etwa 10-20 letzte Schlusskurse, und das war's.

Deshalb habe ich seinerzeit eine Diskussion zu diesem Thema begonnen https://www.mql5.com/ru/forum/114902. Ich habe dort etwas gelernt.

Mein Verdacht hat sich bestätigt. Der übliche TA-Quatsch. Ohne zu kreuzen, dass es schien, zählen Sie es als ein Muster und lernen Sie es.
 
faa1947:
Mein Verdacht hat sich bestätigt. Der übliche TA-Quatsch. Ohne zu kreuzen, dass es schien, zählen Sie es als ein Muster und lernen Sie es.

Nun, erstens habe ich nicht gesagt, dass dies mein Einstieg ist. Dies ist ein Durchschnitt dessen, was ich gesehen habe, meiner wird nicht so einfach vergeben. Zweitens: Warum Geschwätz? Drittens: Was ist kein Müll?
 

Ökonometrie ist kein Unsinn, so denkt die FAA .

faa, glauben Sie, dass sich alle möglichen Handelssysteme auf Regression und Mustererkennung beschränken?

Ich habe nichts gegen die Tests an sich, sie sind mehr oder weniger korrekt, weil sie aus der Statistik stammen (die Testmethodik mit den Konfidenzintervallen selbst wird übrigens schon lange in Frage gestellt).

Mir geht es um eine andere Frage: Wer bestimmt ihre Angemessenheit bei der Anwendung auf eine bestimmte Regression?

In diesem Sinne ähnelt die Ökonometrie der Chemie: Es gibt eine große Anzahl von "Tests", für die man jeweils noch entscheiden muss, ob sie für die gegebene Aufgabe angemessen sind.

 
Figar0:
Drittens: Was ist kein Knabberzeug?
Wen fragst du da?)
 
Figar0:
Zweitens: Warum ist es Unsinn? Drittens: Was ist kein Müll?
Alle TA ist Unsinn. Wenn Sie NS auf ZZ setzen, ist das kein Unsinn, denn wir wissen genau, was wir unterrichten.
 
faa1947:

Ich habe einem NS-Coryphäen vorgeschlagen, ZZ in den NS-Eingang einzuspeisen und ihm beizubringen, U-Turns zu erkennen.

Das ist ein Kinderspiel. Die Ergebnisse sind fantastisch.

Das Problem ist, dass ZZ zieht.