Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 13

 
Vizard:

Wenn Sie das NHS in Anspruch nehmen, werden Sie am Ende wahrscheinlich verlieren... aber es wird interessant zu beobachten sein...

Nun ja, die Stabilität fehlt dort.....
 
nikelodeon:

Und jetzt sehen Sie, Sie geben dem NS eine statische SZ während der Ausbildung. Gut, das Netz ist trainiert.

Aber was füttern Sie während des Betriebs????


Wie wäre es, wenn Sie den Prozentsatz der Preisänderungen (Eröffnungs-/Schlusskurs) für alle Instrumente aus der Marktübersicht in die Eingabe des NS und den Zig-Zag als Erwartungswert eingeben. Nach dem Training wird der NS also auf der Grundlage der Kursbewegungen aller Instrumente den ZigZag für das aktuelle Instrument vorhersagen. Was meinen Sie?
 
Vizard:

dieser Scheiß wird etwas besser sein als der Scheiß, den faa1947 gemacht hat ...rein meine Meinung natürlich ...

mich darüber aufklären, was genau er getan hat?
 
Hier ist eine weitere Möglichkeit, informativen Input zu finden.
Dateien:
 
Vizard:

Wenn Sie das NHS in Anspruch nehmen, werden Sie am Ende wahrscheinlich verlieren... aber es wird interessant zu beobachten sein...
Schauen Sie sich Angebote von verschiedenen DCs an.
 
Graff:

Wie wäre es, wenn wir den Prozentsatz der Preisänderung (Eröffnung-Schluss) für alle Instrumente aus der Marktübersicht in den Eingang des NS einspeisen und den Zig-Zag als erwarteten Wert. Nach dem Training würde der NS also auf der Grundlage der Kursbewegungen aller Instrumente den ZigZag für das aktuelle Instrument vorhersagen. Was meinen Sie?
Es wird zeichnen.
 
Vizard:


Sie haben Quoten von 1 zu 1 in all Ihren DTS... gut für dich...)))

Ein anderer hat es immer noch nicht kapiert.
 

Zuerst müssen Sie verstehen, was GMT ist.

Und dann muss man einen Vergleich anstellen.

Ich erzähle Ihnen das aus reiner Herzensgüte.

Gott bewahre, dass Vaka es sieht.

 
Husch, um im Raucherraum zu rauchen)
 
Swetten:

Zuerst müssen Sie verstehen, was GMT ist.

Und dann muss man einen Vergleich anstellen.

Ich erzähle Ihnen das aus reiner Herzensgüte.

Gott bewahre, dass Vaka es sieht.

Sie müssen nur die Küche des DC verstehen...)))

Figar0 Ich werde die Beiträge bereinigen... sie sind wirklich unübersichtlich...