An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 8

 
sergeev:

Sie benötigen ein schematisches Layout aller Steuerelemente - Schaltflächen, Kontrollkästchen, Parameterlisten, Grafiken usw. Kurz gesagt, Sie können alle Standard-Windows-Steuerelemente verwenden.

Alexey, mein Kontostand und meine Handelsbedingungen befinden sich auf der linken Seite des Diagramms, ich fühle mich wohl oder bin daran gewöhnt, ich kann mir nicht vorstellen, wie es anders sein könnte. Zusammen mit dem obigen Screenshot vermittelt dies einen Eindruck davon, wie ich das Informationsfeld sehe. Ob das optimal ist, weiß ich nicht.

Ich kann das Problem nicht sofort lösen, ich muss es erst einmal "satt" bekommen. Zurzeit ist mein Kopf voll von anderen "Viren")

 
Ich sehe, dass sie beschlossen haben, den Indikator mit allem zu bedecken, was sie können.) Ist es möglich, ihn später zu entfernen und nur den Indikator zu belassen, wie er jetzt ist? Ich hoffe, dass dies möglich sein wird. )
 
sergeev:

Warum sollte ich es tun, wenn Sie es nicht brauchen :) Sie müssen das tun, was Sie wirklich interessiert und nicht nur zur Schau stellt.

Stimmt, deshalb wurde ja auch nichts erfunden.

müssen Sie ein Werkzeug herstellen, das zumindest annähernd den vollen Zyklus abdeckt. Was können Sie sonst noch auf dem Chart anzeigen, welche Informationen, um eine Handelsentscheidung zu treffen? Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, würde ich gerne alles in einem Dashboard zusammenfassen. Zögern Sie nur nicht, es zu erklären.

Sie können den CCFp-Indikator auf dem Chart anzeigen lassen :)

Ich verstehe die Idee nicht ganz. MA werden darin zur Berechnung von Linien verwendet. Es geht überhaupt nicht ohne sie. Aber МА wird nicht in das Diagramm eingezeichnet. In der Tat wird das MA-Summenverhältnis angezeigt.


Nun, die MA sind immer noch derselbe Preis, aber der durchschnittliche Preis für einen bestimmten Zeitraum, so dass ich dachte, es wäre möglich, den Preis anstelle von MA für die Berechnung zu verwenden.

Ich dachte, es wäre möglich, den Preis anstelle der MAs für die Berechnung zu verwenden.

 

OK, die CCFp-Frage ist aus Mangel an Ideen vorerst abgeschlossen.

Beta hier

 

Und welche Informationen können Sie außer der Erklärung der Balken und Niveaus noch erhalten?

Ich erinnere Sie daran, dass es in diesem Thread nicht um Eröffnungsaufträge, sondern um Analysen und Informationen geht.

 
sergeev:


Ich erinnere Sie daran, dass es in diesem Thread nicht um Eröffnungsaufträge, sondern um Analysen und Informationen geht.

Lassen Sie mich ein Wort einlegen - universal....
 
Guten Tag, ich benötige einen einfachen Indikator, der die Kursbewegung in Zahlen über einen bestimmten Zeitraum von 1 Sekunde und mehr anzeigt.
 
uu4jgr:
Guten Tag, ich benötige einen einfachen Indikator, der die Kursbewegung in Zahlen für eine bestimmte Zeitspanne ab 1 Sekunde anzeigt.

https://www.mql5.com/ru/job
 
sever31:
Lassen Sie mich ein Wort einlegen - universal....

Nein, das ist kein gutes Wort. Es funktioniert hier nicht.
 
sergeev:

OK, die CCFp-Frage ist aus Mangel an Ideen vorerst abgeschlossen.

Beta hier

Heruntergeladen, abgelegt, das Terminal gestartet - ich kann es nicht finden.