An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen.

 

Wenn Sie eine interessante/schöne Idee haben:

  • Anzeige
  • Dashboard
  • Währungsanalyse
  • Handelsanalyse
  • usw.

wird für Sie erstellt - KOSTENLOS für MT5-Terminal. Wir werden es als Geschenk für die Feiertage in Betracht ziehen. :)

Sie sind herzlich willkommen:

  • Benutzerinteraktionssystem.
  • interaktive Kontrolle der Parameter, Anzeige

Diejenigen, die es wünschen, können sich bei mir in einer privaten Nachricht oder hier in einer Filiale abmelden.
Sie benötigen dazu eine schematische Zeichnung und eine Beschreibung der Funktionalität. Die Einzelheiten der Arbeit werden erörtert.


 

Schreiben Sie die Neuro-Bibliothek :)) Ich werde Ihnen die Details geben, wenn Sie es brauchen )

_________

Aber im Ernst... Möchten Sie sich an der Entwicklung eines Plugin-Systems beteiligen?

 

Haben Sie keine Angst, dass Sie es vor lauter komplizierten Ideen nicht mehr rechtzeitig zu Silvester schaffen?

sergeev

Wir werden zählen...

Wer zählt mit, wenn ich fragen darf? Gibt es viele Enthusiasten? Ich denke, man kann es nicht alleine schaffen.

Generell wäre es toll, wenn es nach den Ferien einen solchen Thread gäbe, eine interessante Idee ist wie eine Muse... kann jederzeit kommen, nicht wenn man es erwartet.

 
sergeev:
für das MT5-Terminal.



Warum nur für 5?
 
Nimm mich mit!)))
 
Ich denke, Yusuf wird sich auch hier umdrehen)
 
TheXpert:

Schreiben Sie eine Neuro-Bibliothek :)) Ich werde Ihnen die Details geben, wenn Sie es brauchen )

Im Moment geht es in diesem Thread um Ideen für visuelle Elemente, d.h. Indikatoren, schöne Infotafeln und dergleichen. Kurz gesagt, alles andere als der Handel mit EAs und banalen MAs.

Aber im Ernst... Möchten Sie sich an der Entwicklung eines Plugin-Systems beteiligen?

Ich möchte Sie um weitere Einzelheiten in Ihrer persönlichen Nachricht bitten.
 
Europa:

Haben Sie keine Angst, dass Sie es nicht rechtzeitig zum neuen Jahr schaffen, wenn es viele komplizierte Ideen gibt?

Bis jetzt habe ich noch keine gesehen.

Wer wird es sein, wenn es kein Geheimnis ist? Gibt es viele Enthusiasten? Ich denke, man kann es nicht alleine schaffen.

Genug, um die Anfragen zu befriedigen.

Generell wäre es toll, wenn es nach den Ferien einen solchen Thread gäbe, eine interessante Idee ist wie eine Muse... kann jederzeit kommen, nicht wenn man es erwartet.

Wenn Sie in der Nacht zum 14. Februar eine Muse haben, können Sie am Morgen posten.
 
sever31:
Warum nur für 5?

Die visuellen Fähigkeiten von MT4 im Stabhochsprung sind nicht mit denen von MT5 vergleichbar.
Aber wir sollten dieses Thema nicht ansprechen. Lassen Sie den Vergleich von MT4 und MT5 in anderen Sonderfarben stattfinden.

 
sergeev:

die visuellen Fähigkeiten von MT4 im Stabhochsprung sind nicht auf dem Niveau von MT5.
Aber wir sollten dieses Thema nicht ansprechen. Lassen Sie den Vergleich von MT4 und MT5 in anderen Sonderfarben stattfinden.



"Ich möchte Sie bitten, unseren Vogel nicht zu beleidigen..."(c)
 
Ich entschuldige mich, ich war unhöflich. :)