An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 4

 
alexx_v:

Ich habe lange darüber nachgedacht, kann mich aber nicht von der Notwendigkeit einer solchen Tafel auf einer Karte überzeugen. Tatsächlich werden alle Parameter einmal eingegeben und ändern sich in der Regel während des Prozesses nicht oder gar nicht mehr. Die einzige Sache, die in das Panel gesetzt werden könnte, so wäre es die Namen der verfügbaren Währungen mit Checkboxen (von dem, was Brokerage-Unternehmen bietet) für das Zeichnen von Indikator-Linien ... Aber auch das wäre unnötig, da es nicht erforderlich ist, und es wird Platz auf dem Bildschirm zu besetzen.


Die von Ihnen gewählten Parameter im Indikator sind MA-Parameter, Farben und verwendete Währungen true/false.
Ich habe die Idee der Kontrollkästchen akzeptiert. Sie können die gewünschten Währungen auswählen, indem Sie sie in der Liste ankreuzen. Aber das wird nicht ausreichen!
Ich schlage vor, dem Panel weitere Informationen hinzuzufügen. Vielleicht eine Art von analytischen Modulen wie Kauf-/Verkaufsempfehlungen und was mit diesen Charts im Allgemeinen zu tun ist.

Freier Raum sollte auf die maximale nützliche funtsonalom genommen werden. Machen Sie sich keine Sorgen über die Einfachheit der Platzierung, alle Dinge berücksichtigt. Das Panel wird aus dem Diagramm ausgeblendet.

 
Mischek:


Es hat keinen Sinn, für ein Dutzend Fans Zeit zu verschwenden.


Übrigens, Mishek, erinnerst du dich, dass du beim Start des Terminals eine Informationstafel machen wolltest? nur gab es nur zwei Informationen - Kommunikationsprüfung und Anzahl der Aufträge.

Welche weiteren interessanten Informationen möchten Sie dem Panel hinzufügen?

 

Ich habe mir einen Platz auf dem Friedhof auf der 2. Seite in der Idee von pictures)))) gemacht. Schaut mal, ob es nicht schwierig ist, jetzt habe ich eine grobe Beschreibung der Ideen hinzugefügt, wenn es euch interessiert könnt ihr weitermachen, wenn zu schwierig, dann schade.

 

Ich denke, es wäre nützlich, die Löcher in den Kursen anzuzeigen, mit bescheidenen Informationen: Entstehungsdaten (Jahr, Monat, Tag und Uhrzeit) und Anzahl der Balken. Wenn Sie auf den Eintrag klicken, gelangen Sie in den unglücklichen Abschnitt des Diagramms.

P.S. Kann dies auf 4 umgesetzt werden?

 
trol222:

Ich habe mir einen Platz auf dem Friedhof auf der 2. Seite in der Idee von pictures)))) gemacht. Schaut mal, ob es nicht schwierig ist, jetzt habe ich eine grobe Beschreibung der Ideen hinzugefügt, wenn es euch interessiert könnt ihr weitermachen, wenn zu schwierig, dann schade.


Was Sie geschrieben haben, ist machbar. Sie brauchen technische Details - Formeln, Algorithmen usw. + eine schematische Darstellung der Tafel mit Anzeigeoptionen und Berechnungsparametern.
 
sever31:

Ich denke, es wäre nützlich, die Löcher in den Kursen mit bescheidenen Informationen anzuzeigen: Datum der Entstehung (Jahr, Monat, Tag und Uhrzeit) und Anzahl der Balken. Wenn Sie auf den Eintrag klicken, gelangen Sie in den unglücklichen Abschnitt des Diagramms.

OK. Dies könnte als Teil einer allgemeinen Funktionalität eines großen Währungsanalyse-Tools hinzugefügt werden.

P.S. Kann dies auf 4 umgesetzt werden?

Sie können das, aber ich nicht. :)
 
sergeev:

Das Geschriebene ist machbar. Sie brauchen technische Details - Formeln, Algorithmen, etc. + eine schematische Darstellung der Tafel mit Anzeigeoptionen und Berechnungsparametern.

Sie können damit beginnen, eine FFT-Bibliothek mit einem beliebigen Fenster zu schreiben, ohne irgendwelche Details.
 
Integer:

Man könnte auf die Details verzichten und eine FFT-Bibliothek mit einem beliebigen Fenster als Ausgangspunkt schreiben.
Oder verwenden Sie besser den Hertzl'schen Algorithmus
 
 

Hier finden Sie mehr: http://www.dsplib.ru/content/goertzel/goertzel.html

Zu einfach für ein Neujahrsgeschenk:) Ich würde lieber FFT mit einem beliebigen Fenster verwenden.