An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 9

 
Ein Doppelklick auf die Datei sollte helfen. Das Terminal legt die ex5-Dateien nun selbständig im richtigen Ordner ab.
 

Das verstehe ich nicht. Und womit öffnen Sie es? Mit einem Meta-Editor?

 
alexx_v:

Das verstehe ich nicht. Und womit öffnen Sie es? Mit einem Meta-Editor?

Zum Beispiel so:

 

Das ist überhaupt nicht hilfreich.

Nun, ich habe versucht, einen anderen Indikator, auch ein Versuch, CCFp für MT5 neu zu schreiben, erschien es in der Liste und wurde leicht auf das Diagramm angewendet, aber es gibt keine Reaktion.

 
alexx_v: stand auf der Liste und wurde in aller Stille auf den Zeitplan gesetzt, aber hier gibt es keine Anzeichen dafür.
Ist es im Terminal erschienen?
 
nicht einmal darüber nachgedacht, wäre aufgetaucht - warum hätte ich danach suchen sollen? )
 
alexx_v:
Ich wusste nicht einmal, dass es dort war - warum sollte ich danach suchen? )

Sie haben es in den falschen Ordner gelegt.

Ihr Windows erstellt einen Terminal-Ordner in den Dokumenten.

Am einfachsten ist es, wenn Sie im Menü Datei die Option Datenordner öffnen wählen.

Er bringt Sie genau dorthin, wo Sie hinwollen.

Übrigens, die Version wurde aktualisiert. auf dem mt5 Forum.

 
Ich habe es an die richtige Stelle gesetzt, es erzeugt nichts von selbst, ich benutze keinen Seeder ) habe die Terminalversion aktualisiert - alles ist da ), aber der Indikator zeigt nichts an, sagt - Berechnung in Arbeit und nichts (
 
Das war's, der Indikator ist gezeichnet. Auf den ersten Blick ist es dasselbe wie das Original. Ich muss mir das genauer ansehen.
 
sergeev:

Alexander, können Sie ein System vorschlagen, mit dem die CCFp-Parameter direkt auf der Karte kontrolliert werden können?

Übrigens, vergessen Sie nicht, dass Sie im MT5 mehr als nur 8 Indikatorlinien verwenden können.



Hinzufügen der Möglichkeit, Puffer (Euro, Dollar, Franken usw.) zu deaktivieren und die Zeiträume der Muwings im laufenden Betrieb zu ändern.