An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 7

 

Handelsstatistiken; Handelsbedingungen des DC; Nachrichten mit vertikaler Linie, mit farblicher Abstufung der Wichtigkeit; Endzeit, lokal, JMT, mit üblichem, rundem Zifferblatt; Name der Wochentage; prozentuale Skala der aktuellen Balkenformation, wobei 100%= ihr Abschluss; verdammte Löcher, Lücken in der Kursgeschichte (oben vorgeschlagen); Niveaus des Margin Calls, Stop Out, mit entsprechenden Informationen auf dem Panel (Niveau, wie viele P. übrig)

Histogramm der Veränderungen von Spread, Leverage und Stop-Level mit gespeicherter Historie, wobei jede Linie) in drei Farben unterteilt ist, deren Größe durch die Minimal-, Durchschnitts- und Maximalwerte des aktuellen Balkens bestimmt wird.

In der Grundkonfiguration des Panels werden keine Indikatoren benötigt.

 
sever31:

Handelsstatistik;
Handelsbedingungen der EZ;


- Was genau?

Nachrichten mit einer vertikalen Linie, mit Farbabstufung der Bedeutung;
Terminalzeit, Ortszeit, JMT, mit normalem, rundem Zifferblatt; Name des Wochentags;
prozentuale Skala der Bildung des aktuellen Balkens, wobei 100%= sein Abschluss;
Stufen des Margin Call, Stop Out, mit entsprechenden Informationen auf dem Balken (Stufe, wie viele P. noch übrig).

+

Löcher in der verdammten Zitat-Historie (wie oben vorgeschlagen);


Warum werden sie in diesen Informationen erwähnt? Das ist ein anderes Thema und möglicherweise ein anderes Panel.

Ein Histogramm von Spread, Leverage, Stop-Loss, wobei jede Linie) in drei Farben unterteilt ist, deren Größe durch den Mindest-, Durchschnitts- und Höchstwert des aktuellen Balkens bestimmt wird

d.h. schlagen Sie vor, Geschichte zu akkumulieren? wie viel Tiefe ist erforderlich?

 
sergeev:


1. - Was genau?


2. Warum sind sie unter diesen Informationen zu finden? Das ist ein anderes Thema und möglicherweise ein anderes Panel.

d.h. Sie wollen eine Geschichte aufbauen? wie viel Tiefe ist erforderlich?

1. Für Handelsstatistiken - etwas Allgemeingültiges, denke ich, sollten wir uns Analogien ansehen, wie z.B. Testergebnisse, Hypurg-Indikatoren + verschiedene Bewertungsmethoden, z.B. Sharpe-Koeffizient.

Die Maklerfirmen haben alle Informationen zu zeigen, die grundlegenden Vertrag, min, Lot Schritt, Swap, Punktwert, Hebelwirkung, Spread, etc.

2. Ich gehe davon aus, dass das Panel universell und für jeden Händler nützlich ist, unabhängig von seinem Glauben an den Handel. Ein Händler verwendet zum Beispiel einen Indikator, dessen aktuelle Werte von Berechnungen aus der Vergangenheit abhängen. Die Angabe der Löcher und ihrer Eigenschaften bietet dem Händler nur die Möglichkeit, über die Korrektheit der Signale des Indikators nachzudenken. Und die Behandlung dieser Lücken, verdammt, ja, das ist ein anderes Thema.

Die Informationstafel, diese Information über die Löcher in der Geschichte, ist mindestens genauso wichtig wie die anderen.

3. Die Tiefe kann vom Benutzer festgelegt werden, ich denke, ein Monat ist ausreichend. Dies ist eine sehr nützliche Sache, die die Dynamik der angegebenen Werte, zum Beispiel für Bilder von Spread-Monitoring, wo man sehen kann, dass die Ausbreitung, in dem Moment, erhöht Dutzende Male, wurde von Roche von Al...ri verboten. )))

Die Histogrammlinie (die Höhe des entsprechenden Teils der Linie) sollte die schnellen Maxima der Streuung deutlich erfassen.

Ich habe mehrere Jahre lang gearbeitet und durch natürliche Auslese ein solches Arbeits- und Handelsmuster aufgebaut. Ich kann nichts Überflüssiges erkennen.

 
sever31:

In mehrjähriger Arbeit habe ich durch natürliche Auslese ein solches funktionierendes Handelsmuster entwickelt. Ich kann nichts Überflüssiges erkennen.

OK, schreiben Sie jedes Element im Detail in das Dokument + eine schematische Zeichnung der Platzierung all dieser Arsenal.
Vergessen Sie aber nicht, dass dies alles für MT5 gilt.
 
Dersu:

Ist es in diesem Fall möglich, den Skiff-Truthahn neu zu machen?

Setzen Sie es auf einen schnelleren Wagen und machen Sie es möglich, alles außer synthetischen Stoffen zu deaktivieren.

Plus Aufteilung der Perioden nach TF.

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.
Aber wenn es möglich ist, außer den Kurven des Truthahns selbst nützliche Informationen zu erhalten, dann schreiben Sie, zeichnen Sie, und wir werden es herausfinden.
 
Entschuldigung, ich habe mich nicht mit der MT5-Sache beschäftigt.
 
sergeev:
ok, schreiben Sie jedes Element im Detail in das Dokument + eine schematische Zeichnung der Platzierung des gesamten Arsenals.
Vergessen Sie nur nicht, dass dies alles für MT5 gilt.

Ich werde den Verlauf der Histogramme sammeln und morgen einen Screenshot veröffentlichen.
 
sever31:
Ich werde eine Historie der Histogramme erstellen und morgen einen Screenshot veröffentlichen.

Dieses Diagramm ist eindeutig, Sie brauchen es nicht zu speichern und genau zu zeichnen.

Zeigen Sie mir den Grundriss, in dem alle aufgelisteten Merkmale untergebracht werden sollen.

 
sergeev:

das Diagramm verständlich ist, brauchen Sie es nicht zu speichern und genau zu zeichnen.

Zeigen Sie das Layout, in dem alle aufgelisteten Merkmale platziert werden sollen.

So sieht es in MT4 aus, ich empfehle nicht genau diese Anordnung, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Ich habe alles gezeigt, außer Kontoinformationen und Handelsbedingungen von Maklerfirmen (ich habe es in meinem EA), Zifferblätter und Informationen über Löcher in Notierungen.

Ich kenne mich mit MT5 nicht aus, deshalb kann ich nichts über den Standort des Panels sagen.

 

diese Indikatoren können heruntergeladen werden (in mq4).

----

Das mt5-Terminal ist dasselbe wie das mt4-Terminal.
Aber ich schlage sofort vor, alle Informationen nach rechts zu bringen, wo der freie Platz herumläuft, d.h. die Größe wird senkrecht zur gesamten Bildschirmhöhe sein.
In MT5 ist es möglich, diesen Bereich bis zur Mitte des Bildschirms zu vergrößern. Und das Informationsfeld kann ausgeblendet werden, so dass es manchmal nicht stört.

Selbstverständlich werden alle horizontalen Ebenen, falls erforderlich, in Form der gleichen Linien auf dem Diagramm angezeigt.

Die nachstehenden Indikatoren können entweder in einem eigenen Fenster im Panel platziert und bei Bedarf ausgeblendet oder in voller Breite am unteren Rand angezeigt werden, sie können aber auch ausgeblendet werden.

Alles sollte flexibel und anpassbar sein.

Sie benötigen ein schematisches Layout aller Steuerelemente - Schaltflächen, Kontrollkästchen, Optionsliste, Grafiken usw. Kurz gesagt, Sie können alle Standard-Windows-Steuerelemente verwenden.