An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 5

 
sergeev:


Von den Parametern des Indikators, die Sie diskontiert haben, werden nur die MA-Parameter, die Farben und die Währungen mit true/false verwendet.
Ich akzeptiere die Idee mit den Kontrollkästchen, sie funktioniert. Sie können die gewünschten Währungen auswählen, indem Sie sie in der Liste ankreuzen. Aber das wird nicht ausreichen!

Ein wenig? ) Ich denke, man sollte den Indikator nicht überladen, er ist schon schwer. Und wenn er mehr als 8 Zeilen zeichnen kann, wird er noch schwerer, als er ohnehin schon ist.
 

Glauben Sie mir, das wird es nicht. 8 Puffer für MT5 ist nicht so schwer wie für MT4.

OK. Nehmen wir an, wir haben bereits einen Indikator.
Welche Informationen und Handelsempfehlungen können Sie in das Diagramm eintragen? Ich habe eine gute Idee, wie man es mit den mt5 und mt4 Indikatoren integrieren kann.

 
sergeev:

Welche Art von Informationen und Handelstipps können Sie in das Diagramm einfügen?

Wie wäre es mit so etwas wie diesem:


>
 
TheXpert:

Wie wäre es mit so etwas wie diesem:

nicht schlecht, schon wärmer.
Das Ziel ist es, ein schönes und nützliches Werkzeug zu schaffen.
 

Das bedeutet, dass die Position der vertikalen Linie verwendet werden kann, um zusätzliche Informationen über den Balken anzuzeigen, z. B. die Preise von Paaren (z. B. Major).

Ich meine CCFp

 

sergeev:

OK. Nehmen wir an, es gibt bereits einen Indikator.

Welche Informationen und Handelsempfehlungen können Sie in das Diagramm eintragen? Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Indikator verwenden soll, aber ich bin mir sicher, dass er gut ist, so dass ich in der Lage sein werde zu verstehen, wie ich mit ihm arbeiten und seine Kurven nutzen kann.

Zwei Links zu den Artikeln von Semyon Semenych und lassen sie das Handbuch rauchen.
 
sergeev:
Es ist nicht schlecht, es ist schon wärmer.
Das Ziel ist es, ein schönes und nützliches Werkzeug zu schaffen.

Das Tool ist also bereits schön und nützlich und ziemlich autark. Es braucht keinen Schnickschnack.
 
Dann werde ich die Artikel wohl selbst lesen müssen. Ich hoffe allerdings, dass Sie viel mehr Erfahrung haben. Und Sie haben eine Menge Ratschläge.
 
sergeev:
Dann werde ich die Artikel wohl selbst lesen müssen. Ich hoffe allerdings, dass Sie viel mehr Erfahrung haben. Sie haben eine Menge Ratschläge bekommen.

Wie hätten Sie es denn gerne? Ausgehend von Ihren zu Beginn des Zweigs geäußerten Präferenzen können Sie nicht umhin zu verstehen, dass die Automatisierung der menschlichen Tätigkeit mit der Form der Präsentation von Informationen beginnt.
 
Sie sollten die Artikel lesen, bevor Sie CC-Indikatoren verwenden. Hier gibt es keine Optionen. Es ist jedoch keine gute Idee, Handelsempfehlungen in den Indikator einzufügen, wie z. B. "hier kaufen und dort verkaufen".