Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 8

 
DhP:

Zu sein.

Aus demselben Grund, aus dem Sie Ihren Computer wollen.


Es ist ein Wunder, der Weihnachtsmann war betrunken oder so, aber zum neuen Jahr haben Sie ein schlüsselfertiges DC und ein paar Ks zur Deckung Ihrer laufenden Kosten erhalten.

Was tun Sie - ?

 
Mischek:

Eine dumme Frage: Warum brauchen Sie Ihr DC?

Irgendwo in dem Thread gab es bereits einige Informationen, so etwas wie - "damit die Anführungszeichen nicht schief sind, sondern direkt an die "Gemeinschaft" dieser, (UNSER)... BUH-HA-HA-HA-HA, DTZ".
 

Wow! Ihr seid ja richtig gut drauf.

Ich werde es lesen.

 
sergeyas:

Nun, wenn es kein Scherz ist, dann ja).

Das erinnert mich an" Du nennst einen Bey einen Hund, aber du willst ein Bey werden. Wenn du einer wirst, stellst du Bauern ein und peitschst sie mit einer Peitsche aus. Was? Natürlich wirst du das. ..."

Auch ohne Peitsche ist das Gespräch kurz: Entweder du arbeitest oder du gehst auf die Müllkippe, um dich zu ernähren.
 
sever31:
Ich werde die schöne Hälfte des Personals anwerben. Wir müssen ein Budget für "Interviews" einplanen.
Ich weiß, dass Sie der Erste auf der Liste sind, aber ich würde gerne mitmachen).
 
OnGoing:

Was Sie sagen, hat etwas von Naivität. Wie die Meinung der Gemeinschaft unterliegen auch die Vorschriften in der Praxis ausschließlich der wirtschaftlichen Zweckmäßigkeit.

Altruistische Ideen sind aus demselben Grund nicht realisierbar. Alle drei von mir angeführten Punkte beruhen auf der Praxis zum Zeitpunkt der Gründung der von mir erwähnten Maklergesellschaft.

Dennoch ist sie auch heute noch eine der besten, was Transparenz usw. angeht.

Aber auch hier steht das Gewinnpotenzial (Verlustausgleich) leider nie im Hintergrund, sondern nur an erster Stelle.

Ah, ein konkurrierendes Unternehmen. Ich habe das gesteigerte Interesse nicht verstanden, da es eine riesige Liste von Problemen gibt.

Warum? Sind alle Probleme gelöst und funktioniert alles? Nun, Sie sagten "kompliziert".

Sie sagen, Ihr Geschäft boomt. Das ist großartig. Das ist auch für mich inspirierend.

 
TheXpert:
Eine halbe Million ist gut :) es könnte Monate dauern, bis sie gesägt ist :)
Ja, dieses Budget gefällt mir auch.
 
DhP: Meiner Meinung nach ist es jedoch besser, sich unter der Gerichtsbarkeit eines angesehenen Landes zu registrieren.

alle respektablen Länder sind bereits "besetzt".
 
TheXpert:
Geben Sie mir eine Ops-Server-Implementierung! :)
Was ist das? Ich glaube, ich will auch eins. ))
 
Roman.:


Roman, das mit der 4-Uhr-Kerze ist interessant. Gib mir einen Link.