Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 7

 
charter:

Roman!!!

Ernennung zum Seniorchef des Prüfungsausschusses. )))))))

"randomize inside the 4 o'clock candles" - das wird Ihr Gemüsegarten sein...))


Jetzt suche ich selbst, was ich nicht finden kann - vor dem 300 Post der Filialhecke kann man nachschauen - dort hat der Mann einen Link zu einem Artikel über MT4 Serverfähigkeiten und Ladequoten von DC gepostet - alles schön, alles mit Screenshots - interessante und informative Infos...
 
(Sie haben eine ganze Nacht lang Beiträge verfasst, es ist schön, ein Thema von Interesse zu haben).
 
Es ist einfacher als Sie denken, es ist nicht so schwer, ein DC zu gründen, Sie müssen nur einfach sein und nicht gierig, und die Leute werden zu Ihnen kommen.
 
supergiz:
Es ist einfacher als Sie denken, es ist nicht so schwer, ein DC zu gründen. Sie müssen nur einfach sein und nicht gierig, und die Leute werden zu Ihnen kommen.

Die Lizenz und der technische Support kosten viel Geld, und sie sind jährlich zu zahlen, nicht einmalig.
 
supergiz:
Es ist einfacher, als Sie denken, es ist gar nicht so schwer, ein DC einzurichten. Sie müssen nur einfach und großzügig sein, und die Leute werden anfangen, auf Sie zuzugehen.

Eine dumme Frage: Warum brauchen Sie einen eigenen DC?
 
DhP:

2. Kauf und Einrichtung der Software.

Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 10.000 bis 100.000 $.

Ich empfehle die Softwarevon MetaQuotes Software Corp. Die Preise können wir durch einen Anruf herausfinden.

Es gibt einen billigeren Weg.

Divisa Capital bietet jetzt eine schlüsselfertige MT4 White-Label-Lösung an, die es neuen oder bestehenden Brokern ermöglicht, die MT4-Plattform zu implementieren , ohne die Vorabkosten für den Erwerb einer vollständigen MT4-Lizenz und die teure Infrastruktur, die für den Betrieb der Software erforderlich ist.

http://www.divisafx.com/white-label-partnerships.html

 
supergiz:
Es ist einfacher als Sie denken, es ist nicht so schwer, ein DC einzurichten. Sie müssen nur einfach und großzügig sein und die Leute werden zu Ihnen kommen.
Verbreiten Sie die Nachricht und veröffentlichen Sie alles, was Sie über das Thema wissen.
 
sergeev:

Lizenzen und technischer Support kosten Geld, und zwar nicht nur eine einmalige Gebühr.
Die notwendigen Kosten für die Eröffnung und den Unterhalt einer EZ können kein Hindernis sein, da sie in jeder EZ ohnehin eine Belastung für den Nutzer darstellen.

Alles wird gut werden.

In der Zwischenzeit sollten wir wählen gehen.
 
Mischek:

Eine dumme Frage: Warum brauchen Sie Ihr DC?

Zu sein.

Aus dem gleichen Grund, aus dem Sie Ihren Computer brauchen.

 
Geben Sie mir eine Ops-Server-Implementierung! :)