Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 10

 
Roman.:

Warum kühlen Sie so schnell ab... :-) Es hat noch nicht einmal angefangen, aber Sie stutzen bereits die Flügel... US. BUH-HA-HA-HA-HA


Sie können den Beitrag auch löschen. Es wird länger halten :-)

Es ist einfach lästig, von solch ernsten Themen abgelenkt zu werden.

Sie müssen lesen und lesen.

Klassischer Humor ist langweilig, verstehen Sie? Langweilig oder was?

Gelangweilt, das ist alles.

Und hier:))) Ja, ja!

 
ULAD:


...

Und hier:))) Ja, es!!!

Der Moderator hat sein Einverständnis nicht ohne Grund gegeben:

"Was sagt man dazu!
In Anbetracht der physischen Abwesenheit des Gesprächspartners (DC) stellt diese Diskussion keinen Straftatbestand dar. Sobald die DC eingerichtet ist, wird jede Diskussion über ihre Aktivitäten brutal unterdrückt.
Kurzum, wecken Sie mich, wenn Sie es schaffen, aber bis dahin viel Spaß :))".

Wir amüsieren uns also... :-)

 

Ich habe diese Seite gelesen und gemerkt, dass die Yedros gewinnen werden, so sind wir eben.

Wir werden schreien/brüllen, dass alles um uns herum schlecht ist, aber wir werden nichts ändern.

 
Sie werden gewinnen, und sei es nur, weil die Entscheidung schon vor langer Zeit gefallen ist. EdRos ist niemand Bestimmtes. Es ist die gesamte obere Schicht der Macht, wer auch immer sie repräsentiert. Denn wenn man dort ankommt, wird man selbst zu einem Vereinigten Russland. Und das ist keine schlechte Sache. Das ist eine gute Sache. So ist das Leben.
 
Worüber schreien sie? Morgen wird es nicht Yedro, sondern Vedro sein, na und?

Je mehr die Gesellschaft den Mammon anbetet, desto mehr werden die Bürokraten den Haushalt schreiben, so dass eine Änderung des Schildes nichts bringen wird.
 
sayfuji:
... Denn wenn man einmal dort ist, wird man selbst ein YedRos. Und das ist keine schlechte Sache. Das ist eine gute Sache. So ist das Leben.

Ein aufgepumpter Held, igitt, eine neue Stufe von YedRos -

 
Roman.:


"Ausgebildet in Zaubersprüchen: komplexes Gesicht"- )))
 
 
Ich bin wahrscheinlich nicht der Richtige für dich, ich habe nur einen 10K.
 
Warum zum Teufel sollte es eine weitere DC geben? Sie wollen Geld? Geh in eine Fabrik arbeiten!