Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 6

 
OnGoing:

Alexander, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie Kurse mit akzeptablen Spreads und Liquidität bekommen können? Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass es ohne dies keine DC gibt.

Um also wettbewerbsfähige Angebote von einem Liquiditätsaggregator zu erhalten, müssen Sie die Volumina ständig bestätigen. Mit anderen Worten: Sie müssen jeden Monat ein Volumen von N-tem Betrag auswählen.

Nun eine Frage. Wie stellst du dir das vor, wenn du keinen anständigen Kundenstamm hast und etwa 5 deiner Freunde handeln?

Ja, ich bin mir der Lautstärke bewusst.

Ich werde mich nicht an dieser Aktion beteiligen, wenn es weniger als tausend Teilnehmer gibt.

 
TheXpert:
Wie... Normalerweise. Bezahlen Sie die Differenz aus eigener Tasche und führen Sie eine energische PR-Kampagne durch.
Ganz genau. Hier kommt der spaßige Teil ins Spiel - der Kompromiss zwischen dem anfänglichen Traum vom perfekten Makler und der Deckung der Verluste so weit wie möglich, um erst einmal den gleichen Kundenstamm aufzubauen.
 
DhP:

Ja, ich bin mir der Mengen bewusst.

Ich werde mich nicht an diesem Projekt beteiligen, wenn es weniger als 1.000 Teilnehmer gibt.

Es werden nicht mehr als 1.000 sein, ich gebe Ihnen 99,9 %.

Über die zweite Stufe und $100 - das scheint der Betrag unter MT4 zu sein. Dies müssen Sie selbst klären, indem Sie sich mit Metakvots und dem Anbieter des Angebots in Verbindung setzen.

 
Cmu4:

Es werden nicht mehr als 1.000 sein, ich gebe Ihnen 99,9 %.

Über die zweite Stufe und $100 - das scheint der Betrag unter MT4 zu sein. Sie müssen sich bei Metacvots und dem Kursanbieter erkundigen, um sicherzugehen.

Ich bezweifle, dass wir nicht 1000 Leute finden werden, die bereit sind, unsere Angebote für 500-600 Pfund zu kaufen.
 
DhP:
Ich bezweifle, dass wir hier nicht 1.000 Leute finden werden, die bereit sind, ihre Angebote für 500 bis 600 Pfund zu kaufen.
Woher stammen diese Zahlen, wenn sie nicht geheim sind? Haben Sie das nachgerechnet? Haben Sie sich über die Bedingungen der Lieferanten informiert? Haben Sie kleine und mittlere Einzelhändler miteinander verglichen?
 
OnGoing:
Und woher stammen diese Zahlen, wenn es kein Geheimnis ist? Haben Sie die Berechnungen durchgeführt? Haben Sie sich über die Bedingungen der Lieferanten informiert? Haben Sie kleine und mittlere Einzelhändler miteinander verglichen?

Ich mag es nicht, wenn Leute einer Frage den Zusatz "wenn es kein Geheimnis ist" hinzufügen. Das lässt mich schlecht über die Person denken.

Wenn es mehr als 1.000 Bewerber gibt, werden diese Fragen relevant. Im Moment können sie nur im Weg stehen.

 
DhP:

Wenn es mehr als 1.000 Bewerber gibt, werden diese Fragen relevant. Im Moment können sie nur im Weg stehen.

:)) du verwechselst deine Füße mit deinem Kopf.

Finden Sie zuerst heraus, was was ist, und stecken Sie dann Ihre Füße unter die Kleidung.

Wie hoch muss der Umsatz sein, damit sich ein Liquiditätsanbieter für Sie interessiert?

Wem wird das von Ihnen gekaufte mt4 gehören? (es kann nur einer Person gehören)

Nach welchem Gesetz werden Sie eine Maklerfirma eröffnen? Brauchen Sie eine Lizenz? Liquiditätsanbieter - die normal sind - arbeiten nur mit normalen regulierten Lizenzen, nicht mit kip.

etc.... Es gibt eine Menge Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie ein Maklerunternehmen gründen wollen.

Anders verhält es sich, wenn Sie die Grundlagen des Geschäfts erlernen müssen.

Wenn Sie so vorgehen, werden Sie nur eine weitere Küche mit einem Angebotsgenerator herstellen.

 
sergeev:

:))) du verwechselst deine Füße mit deinem Kopf.


Es wäre sehr angebracht, wenn Sie uns Ihre Kenntnisse über diese Themen mitteilen könnten.
 

Ich danke Ihnen allen. Du hattest heute Morgen viel Spaß.

"Sie sollten damit beginnen, alle grundlegenden Fragen dieses Geschäfts zu klären.

Sie werden bestenfalls eine weitere Küche mit einem Angebotsgenerator erstellen ."Es ist ein sehr guter Ansatz !!! Es ist einfach , einen Randomize innerhalb von 4-Stunden-Candlesticks mit einer kleinen Amplitude zu machen! :-) Die Hauptsache ist, dass OHLC am Ende des Tages "ungefähr" den Liquiditätsanbieter schlagen wird...

 // Инициализируем генератор
   
   MathSrand(TimeLocal());

Beladene Feldbetten an die Gemeinde senden... :-)

if (MathRand() > 16384 && "булеановская ф-ия ЗАРЯДКИ котиров") {отправка котировок сообществу} 
 
Roman.:

Ich danke Ihnen allen. Du hattest heute Morgen viel Spaß.

"Sie sollten sich zunächst über die Grundlagen des Geschäfts informieren.

Mit diesem Ansatz machen Sie bestenfalls eine weitere Küche mit einem Angebotsgenerator."Es ist ein sehr guter Ansatz !!! Es ist einfach , einen Randomize innerhalb von 4-Stunden-Candlesticks mit einer kleinen Amplitude zu machen! :-) Die Hauptsache ist, dass OHLC am Ende des Tages "ungefähr" den Liquiditätsanbieter schlagen wird...

Beladene Feldbetten an die Gemeinde senden... :-)

Roman!

Ernennung zum Seniorchef des Prüfungsausschusses. )))))))

"randomize inside 4 o'clock candles" - das wäre Ihr Gemüsegarten...))