Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 4

 
DhP:

Genehmigung des Haushaltsplans nach Schaffung des genehmigten Kapitals.

Die Mädchen werden Ihnen anvertraut.

Also, wer ist reif dafür?! Es ist so interessant zu lesen, oder jemand fehlt 150-200K ich denke mit 50K wird es nicht reichen.
 
frixer:
Es ist interessant, darüber zu lesen, oder wem 150-200.000 fehlen, ich glaube nicht, dass 50.000 ausreichen.
Wenn wir wollen, wird es uns nicht schwer fallen, hier 500.000 Euro zu sammeln.
 
DhP:
Wenn wir wollten, könnten wir hier leicht 500.000 aufbringen.
Ich nehme an, dass das noch niemand gemacht hat?!
 
frixer:
Ich gehe davon aus, dass im Moment niemand bereit ist, dies zu tun!

Vielmehr sind noch nicht genügend Menschen informiert worden.

Ich bin mir sicher, dass das Thema für viele Menschen interessant sein könnte.

Und Metakvotas, ich nehme an, die Geburt eines neuen DC in ihrem Gebiet, das auf ihr Produkt (MT) ausgerichtet ist, könnte eine gute Sache sein.

Also, erst einmal eine leichte Diskussion und das Thema auf den Punkt gebracht.

 
Ich nehme an, dass die anfängliche Investition $150.000-$200.000 + $30.000 an Betriebskosten pro Monat betragen wird. Hat jemand eine Vorstellung davon, wie lange es dauern wird, bis sich diese Zahlen amortisiert haben?
 
tempico:
Ich gehe davon aus, dass die anfängliche Investition 150.000 bis 200.000 $ + 30.000 $ Betriebskosten pro Monat betragen wird. Hat jemand eine Vorstellung davon, wie lange es dauern wird, bis sich diese Zahlen amortisieren? wie sieht es im Allgemeinen mit der Wirtschaftlichkeit eines typischen DC aus?

Wenn Sie nichts dagegen haben, werden wir Sie bitten, einen Bericht zu diesem Thema zu verfassen.

Wir sind mit Informationen aus offenen Quellen durchaus zufrieden. ))

 

Lassen Sie uns ein bisschen Spaß haben, ja? :)

Ich schlage vor, dass wir Schritt 1 und 2 diskutieren. :))

Wie wird man ein Forex-Broker - um ein Handelszentrum zu eröffnen, müssen Sie 4 Hauptschritte durchlaufen:
Schritt 1.
Registrieren Sie das Unternehmen, eröffnen Sie ein Bankkonto für das neue Unternehmen und mehrere E-Wallets.
Schritt 2.
Erwerben Sie die notwendige Software und richten Sie sie ein.
Schritt 3.
Eröffnen Sie ein Büro und wählen Sie Mitarbeiter aus. Erstellen Sie eine Website für die EZ im Internet.
Schritt 4.
Entwickeln Sie eine Strategie, um Kunden zu gewinnen.



Schauen wir uns das einmal genauer an:
1. Also, rechtliche Besonderheiten.
In Russland ist die Tätigkeit von FOREX-Brokern nicht gesetzlich geregelt, daher werden die Geschäfte außerhalb der Russischen Föderation (GUS) abgewickelt. Die Eintragung ausländischer Unternehmen und Konten wird von spezialisierten Firmen vorgenommen. Die Registrierung dauert etwa einen Monat. Auch für dieses neue Unternehmen muss ein Konto bei einer ausländischen Bank eröffnet werden. Eine der beliebtesten Gerichtsbarkeiten sind die BVI (British Virgin Islands). Bei den Banken liegt der Schwerpunkt auf zyprischen Banken.
Und wir haben bereits Vertreter ausländischer Unternehmen, die Informations- und Beratungsdienste anbieten.
Kosten in dieser Phase $3.000 - $4.000
2. Software kaufen und konfigurieren.
Sie müssen sich an ein Unternehmen wenden, das spezielle Softwarepakete entwickelt und vertreibt. Außerdem benötigen Sie einen oder mehrere Computer mit Internetanschluss oder Sie können einen Remote-Computer-Server(dediziert) mieten. Im Internet gibt es zahlreiche Informationen über das Mieten von Computern, und die Hardwareanforderungen werden Ihnen vom Softwareanbieter erläutert.
Die Kosten belaufen sich in diesem Stadium auf 10.000 bis 100.000 $
3. Unternehmen.
Wir empfehlen, ein Büro im Zentrum der Stadt zu wählen, um die Bequemlichkeit der Kunden und die Solidität des Handelszentrums zu gewährleisten. Im Büro muss genügend Platz für Einführungsseminare (das wirksamste Mittel zur Gewinnung von Kunden) und für die Ausbildung von mindestens 5 Personen vorhanden sein. Website - das Gesicht des Maklerunternehmens im Internet. Alle notwendigen Informationen sowie Dienstleistungen wie der persönliche Schrank eines Händlers müssen verfügbar sein.
Die Ausgaben in dieser Phase beginnen bei 5 000 $
4. Werbung.
Werbung ist der Motor des Handels. Vor allem, wenn es in Ihrer Stadt bereits Maklerunternehmen gibt, die ähnliche Dienstleistungen anbieten. Die beliebteste und gerechtfertigteste Art, Kunden zu gewinnen, ist die Durchführung von Seminaren. Der Kunde (Gewerbetreibende) muss "vorbereitet" sein, d.h. ihm muss zunächst alles beigebracht werden. Imagewerbung ist sehr wirksam, denn Sie werden das Kapital der Händler nicht anziehen können, wenn diese kein Vertrauen in das Niveau (Solidität) und die Stabilität des Unternehmens haben.
Die Kosten belaufen sich in dieser Phase auf 5.000 $.
 

Und dann geht es los...

1 Warum müssen wir ALLE hintereinander zur Interbank bringen, wenn wir die Plumer im Haus lassen können?

2 Warum müssen wir flauschige Kurse anbieten, die durch böswillige Pipser und Arbitrageure wie ein Schneeball auf den Server geladen werden, wenn man eine gute Kursmaschine aufrollen und ausgleichen kann?

Und warum sollten wir für einen Affiliate-Service aus eigener Tasche bezahlen, wenn wir eine kleine Provision auf den Spread aufschlagen können?

Fazit: Endlich gibt es einen ehrlichen Broker auf dem Forex-Markt! ))

 
OnGoing:

Und dann geht es los...

1 Warum müssen wir ALLE hintereinander zur Interbank bringen, wenn wir die Pflaumen im Haus lassen können?

2 Warum müssen wir flauschige Kurse anbieten, die durch böswillige Pipser und Arbitrageure wie ein Schneeball auf den Server geladen werden, wenn man eine gute Kursmaschine aufrollen und ausgleichen kann?

Und warum sollten wir für einen Affiliate-Service aus eigener Tasche bezahlen, wenn wir eine kleine Provision auf den Spread aufschlagen können?

Ergebnis: Endlich gibt es einen ehrlichen Broker auf dem Forex-Markt! ))

Einspruch.

Bitte gehen Sie zunächst auf die zweite Seite zurück. Dort wurde bereits gesagt, dass die Verordnungen Gegenstand der Diskussion und der Genehmigung durch die Gemeinschaft sind.

Und alle Freiheiten, die sich die Manager nehmen, einschließlich derer, die Sie aufgezählt haben, werden von der Gemeinschaft wieder unterdrückt.

Es geht darum, ein Zuhause für sich selbst zu schaffen.

Sobald Sie dies verstanden haben, werden Ihre Punkte 1, 2 und 3 von selbst verschwinden.

 
DhP:

Einspruch.

Zunächst einmal möchte ich Sie bitten, auf Seite zwei zurückzublättern. Dort wurde bereits gesagt, dass die Geschäftsordnung von der Gemeinschaft diskutiert und genehmigt werden muss.

Und alle Freiheiten, die sich die Manager nehmen, einschließlich der von Ihnen genannten, werden von der Gemeinschaft wieder unterdrückt.

Es geht darum, ein Zuhause für sich selbst zu schaffen.

Sobald Sie sich darauf einlassen, verschwinden die Punkte 1, 2 und 3 von selbst.

Aus Ihren Worten spricht ein Hauch von Naivität. Die Verordnungen unterliegen ebenso wie die Meinung der Gemeinschaft in der Praxis ausschließlich der wirtschaftlichen Zweckmäßigkeit.

Altruistische Ideen sind aus demselben Grund nicht realisierbar. Alle drei von mir angeführten Punkte beruhen auf der Praxis zum Zeitpunkt der Gründung der von mir erwähnten Maklergesellschaft.

Dennoch ist sie auch heute noch eine der besten, was Transparenz usw. angeht.

Aber auch hier steht das Gewinnpotenzial (Verlustausgleich) leider nie im Hintergrund, sondern nur an erster Stelle.