Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um ein Handelszentrum zu eröffnen - Seite 3

 
Warum sollte man Geld für etwas verschwenden, das es schon seit langem gibt? Hat noch niemand etwas von R.V. gehört?
 
OnGoing:
Warum Geld für etwas ausgeben, das man schon hat? Hat noch niemand etwas von R.V. gehört?

Es gibt viele weise Gedanken, die man von Kiyosaki lernen kann.

Einer von ihnen ist: Warum sollte man sich Geld von Banken leihen, wenn man selbst eine Bank werden kann?

 
DhP:

Ich hätte nicht erwartet, dass die örtlichen Vorschriften so streng sind...))

Wären Sie so freundlich, einen genauen Link zu dem verletzten Paragraphen der Forenregeln anzugeben?

https://www.mql5.com/ru/forum/131853

2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist verboten. Solche Beiträge können gelöscht werden.

 
DhP:

Es gibt viele weise Gedanken, die man von Kiyosaki lernen kann.

Einer von ihnen ist: Warum sollte man sich Geld von Banken leihen, wenn man selbst eine Bank werden kann?

Und dieser Broker ist nicht einfach, und er wurde von einem Händler eröffnet, um die Unehrlichkeit der Brokerfirmen zu vermeiden.

So können Sie sich auf den Handel konzentrieren, ohne sich Gedanken über nicht handelsbezogene Risiken zu machen).

 
Reshetov:

https://www.mql5.com/ru/forum/131853

2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist verboten. Solche Beiträge können gelöscht werden.

Dies steht jedoch im Widerspruch zu Ihrer ursprünglichen Behauptung, es sei kategorisch inakzeptabel, über die Gründung eines neuen Finanzinstituts zu diskutieren.

Vielleicht liege ich falsch, und ich hoffe, die Moderatoren werden sich dazu äußern.

 
OnGoing:
Banken haben es heute schwer). Und dieser Broker ist nicht einfach, und er wurde auch von einem Händler eröffnet, und auch um zu vermeiden, dass er von DCs ausgetrickst wird.
Banker haben nie ein bitteres Leben geführt. Sie haben schon immer die Könige beherrscht.
 
DhP:

Dies steht jedoch im Widerspruch zu Ihrer ursprünglichen Behauptung, es sei kategorisch inakzeptabel, über die Gründung eines neuen Finanzinstituts zu diskutieren.

Vielleicht liege ich falsch, und ich hoffe, die Moderatoren werden sich dazu äußern.

In der Tat!
Aufgrund der physischen Abwesenheit des Diskussionsgegenstands (DC) stellt diese Diskussion keinen Verstoß dar. Sobald die DC eingerichtet ist, wird jede Diskussion über ihre Aktivitäten brutal unterdrückt.
Kurz gesagt, wecken Sie mich auf, wenn Sie es einrichten, aber bis dahin viel Spaß :))
 
granit77:
In der Tat!
Aufgrund der physischen Abwesenheit des Gesprächspartners (DC) stellt diese Diskussion keinen Verstoß dar. Nach der Gründung der EZ wird jede Diskussion über ihre Aktivitäten streng unterdrückt.
Kurz gesagt, wachen Sie auf, wenn Sie es feststellen, aber in der Zwischenzeit viel Spaß :))

Ich danke Ihnen!

Keine Störung des Schlafs mehr... ))

 
Ich werde die schöne Hälfte des Personals anwerben. Wir müssen ein Budget für "Interviews" einplanen.
 
sever31:
Ich werde die schöne Hälfte des Personals anwerben. Wir müssen ein Budget für "Interviews" einplanen.

Genehmigung des Haushaltsplans nach Schaffung des genehmigten Kapitals.

Die Mädchen werden Ihnen anvertraut.