[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 167

 
die bereits gekauften Glossen mit der Nummer 115 durchzusehen, denn aus irgendeinem Grund fällt es mir immer leichter, sie durchzublättern
 
strangerr:

Ich schaue es mir schon seit einer Stunde an)))
Hallo! (halb gelesen das Buch - so weit Märchen) Kanal, Trend, Volumen - könnte Bounce 3360
 
aleks7557:

Würden Sie die Vorlage mit uns teilen?
Es gibt eine Version dieser Strategie, die schon lange im Netz herumliegt...
 
Tantrik:
Hallo! (halb gelesen das Buch - so weit Märchen) Kanal, Trend, Volumen - könnte Bounce 3360


Hallo! Du bist dunkel))) Gekauft.

 
Tantrik:
Hallo! (halb gelesen das Buch - so weit Märchen) Kanal, Trend, Volumen - könnte Bounce 3360


gekauft.

 
Japan Trader sagt 1,32 heute werden wir es versuchen, in das Terminal, ich werde eine ausstehende Bestellung von 3390 und sehen, ob es wahr ist
 
strangerr:


Hallo! Du bist dunkel))) Gekauft.

nichts ist klar oder sichtbar...
 
forte928:
Diese Version der Strategie kursiert schon seit langem im Netz...

Hey Zhenya, was hältst du vom Euro?
 
strangerr:


Hallo! Du bist dunkel))) Gekauft.

Ich bin das Leichtgewicht! Wo sind die Memoiren mindestens eines Mitarbeiters (Memoiren von Sicherheitsbeamten von Präsidenten, CIA-Chefs, Geheimdienstoffizieren - wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sie finden). Zum Beispiel schreibt ein Operator - ich habe als Operator für den Euro/Dollar gearbeitet, einen Haufen Millionen verdient - jetzt bin ich im Urlaub und schreibe Memoiren - man muss so und so handeln ... so-und-soCOPY00 (und dieser Hammer ist eine Kerze mit doppeltem Volumen). Ich werde später berichten (wo können wir nach Volumina in EUR suchen?) (zum Beispiel im Dow Jones Index - ich habe nachgeschaut, es gibt keine Volumina in Saxophon!?)
 

Wenn heute jemand Elch hat, ist es besser so...

>