[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 287

 
Mathemat:
Sie akzeptieren also das "nicht" in diesem Fall nicht?
Natürlich weiß ich das nicht, und Südkorea hat bereits gestern offiziell eine Kampfposition eingenommen.
 
3129... Oder wie viel war es gerade jetzt maximal. Das ist der, den der Trottel nehmen wird. Aber auch unterhalb von 3104 scheint dies unwahrscheinlich. Allerdings hat sich der Saport auf dieser Ebene noch nicht gebildet. Wenn es heute untergeht, wird es der 3008 saport sein, aber im Moment ist der 3104 ausgewählt worden und die neuen sind noch nicht "getötet" worden. :)
 

Euro-Franken (Notizen des Krankenhauses)

 
Achten Sie auf den Dollar-Index auf dem H4.
 
emotraid:
(kim than eun wird ihnen seine mutter zeigen))))

Ja, klar, ich glaube, das ist alles nur eine Luxusgeschichte, dass die euora nicht da ist usw. Sie müssen es jetzt kaufen, es wird für eine lange Zeit nach oben gehen..... Sagen Sie mir, wie der Euro ohne die EU aussehen wird. Und wir???? Wir werden ohne sie verloren sein!!!! :)))
 
Tantrik:

Euro-Franken (Notizen des Krankenhauses)

Ich glaube
 
emotraid:
Kim als Eun wird ihnen seine Mutter zeigen)))

Was hast du in der Nase?
 
dvs:
Achten Sie auf den Dollar-Index auf dem H4.

Berichtigung 79.41-43

Euro/lb.

 
emotraid:

Megaline? Ich werde auch oft aufgehalten (((

Ja. 3-4 Stunden lang keine Verbindung, dann schaltet er sich für ein paar Minuten ein und pingt dann. Wie kann man hier handeln? Ich werde meinen Anbieter wechseln müssen...
 
Kitsan:

Ja. 3 oder 4 Stunden keine Verbindung, dann geht sie für ein paar Minuten wieder an, und dann ist die Hölle los. Wie handeln Sie? Ich muss meinen Anbieter wechseln...

Das hat mich auch mal genervt...... Unheimliches Anhalten mit offener Position auf dem Real, keine Stopps und keine Konnektivität.....