[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 283

 
emotraid:

Verschenken sie Wurst und Käse?

nach Nuyurk... Ich glaube nicht, dass...
 

 
RekkeR:

Was ist die Karikatur?

Ist das Blaue das Glühen des Nordens? )))


keine große Sache. Es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen (imho) es ist nur möglich, verschiedene Annäherungen zu machen. wenn ich nichts tue, aber dilettieren. )))) also glauben Sie es nicht )))
 
solar:

Keine große Sache. Es ist nicht möglich, den Preis vorherzusagen (imho), es ist nur möglich, verschiedene Annäherungen zu machen, wenn ich dilettiere. )))) also glauben Sie es nicht )))

Richtig, man kann nur sehen, dass es in naher Zukunft aufwärts oder abwärts gehen wird, und wie viel, ist unmöglich vorherzusagen, also muss man einfach sein Verhalten beobachten. Das ist der Grund, warum ich den Großvater)))) Ja, die Levels sind schön, sie funktionieren wunderbar, die Geschichte ist schön, aber wer kann schon sagen, wozu das alles?)))
 
emotraid:

Verteilen sie Wurst und Käse?

Semmelbrösel )))
 
Die zinsbullische Divergenzauf der Tages-Chart scheint sich zu bestätigen.
 
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig von den aktuellen Niveaus verkauft und warte darauf, dass sich die Positionen entwickeln....
 
nikelodeon:
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig von den aktuellen Niveaus verkauft und warte darauf, dass sich die Positionen entwickeln....


Wertlos, hat die Korrektur nicht unterstützt, wurde auf MT5 gebucht:

 
Das ist in Ordnung, die Hauptsache ist, dass Sie sich rechtzeitig umdrehen.... Das Schloss war gut platziert, auch wenn es mit einem Minus klappte... OK!!!!!
 
emotraid:

Ich habe ein Gebot bei 1,3150 ))))

Warum sollte ich warten, warum sollte ich Anhänger anbringen, und das sogar gegen den Trend?