[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 286

 
Tantrik:
Nächstes Niveau 1,3290 Ich glaube nicht, dass es bis dorthin kommen wird, 32 und wird auf 2850 laufen.

Kann auch auf 25 und 50 laufen, Vorhersage ist wahrscheinlich eine Krankheit))))
 
emotraid:

Ich werde dort nicht verkaufen, ich warte auf die Bai, ich habe keine Ahnung, was ich in einer Minute tun werde))))

Machen Sie nur keinen Aufstand vor dem Terminal....
 
Es gibt einen Widerstand auf 5 Minuten, also wenn wir ihn brechen, werden wir die geschätzte 50 erreichen. Falls nicht, sorry.....
 
strangerr:


Der Markt ist immer verkaufen, hier Emo wird bei 1,3150)))) zu verkaufen, die Frage ist, ob sie sie absorbieren oder nicht, zeigt der Screenshot Umsatz, gibt es jemanden, der eine Menge Verluste genommen hat)))

Autsch und wo ist so ein Balkendiagramm über das Volumen zum Download?
 
nikelodeon:
Es gibt einen Widerstand auf 5 Minuten, also wenn wir ihn brechen, werden wir die geschätzte 50 erreichen. Falls nicht, sorry.....
70
 
Bär ablenken 15m
 
Obwohl ich es nicht mag, denke ich, dass es stark sein könnte.....
 
Salavatka:
Ups, wo kann ich ein solches Balkendiagramm für Volumen herunterladen?
http://trading-evolution.com/forum/portal.php
 
strangerr:

Kann um 25 und 50 laufen, Vorhersage ist wahrscheinlich eine Krankheit))))
35 ist eine gute Korrektur! Kann - zeigte den ersten Widerstand, die Krankheit - nein (kann ich nicht vorhersagen?), wenn alles, was ich nicht handeln es noch.
 
Leute, bringt mir bei, wie man mit Volumen handelt. Ich verstehe also genau, was es ist, nur das Preisverhältnis, wie man es interpretiert????? Vielleicht ein paar Informationen, aber kein Wasser