[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 267

 
strangerr:


Zeigen Sie mit dem Finger wohin)))


Verdrehen Sie nicht meinen armen Verstand, 4 Stunden bayou, Flug ist gut))))
 
Kim Jong-il ist gestorben, ist das zu unserem Vorteil oder warum bringen sie solche Nachrichten im Terminal?
 

Sehen Sie sich den Dollar-Franken-Kurs an ))))

Sie können sehen, dass er nicht nach unten gehen will, er hat eine gute Unterstützung gefunden und versucht nun, wieder nach oben abzuprallen.

Es ist klar, dass die Paare unterschiedlich sind und sich unterschiedlich bewegen, aber im Allgemeinen gibt es immer eine Spiegelbewegung relativ zueinander.

Für den CHF ist klar, dass er gekauft werden sollte (d.h. die Grafik zeigt nach oben), dasselbe gilt für den CAD.

Ich bin für die Erneuerung der Tiefststände für den EUR heute und morgen)

Um auf das Bild einzugehen, kann ich nur hinzufügen, dass der von mir gezeichnete Abprall nicht unbedingt eintreten wird.

Es ist durchaus möglich, dass unser Lieblings-Eurik ohne sie direkt untergeht).

Die Ziele für die Abwärtsbewegung sind nach wie vor dieselben.

Ich habe letzte Woche über sie geschrieben.

Ich WILL 1,2880 sehen und zwar in naher Zukunft ))) (Tag, zwei).

 
emotraid:
kim kjen ir ist gestorben ist das ein Gewinn für uns oder warum haben sie solche Nachrichten in das Terminal gestellt?

Wenn er auf 1,297 sinkt, werde ich ins Meer gehen
 
emotraid:

Wenn er auf 1.297 fällt, werde ich in die Siegel gehen.

Sie haben die Bucht noch nicht geschlossen? Dann kommen wir zu Ihnen)))
 
Die Stimmung sollte für einen Verkauf sein. Ich glaube nur, dass es den ganzen Tag seitwärts gehen wird.
 
strangerr:

Habt ihr die Bucht noch nicht geschlossen? Dann kommen wir zu Ihnen))))

Come on, so weit habe ich ein paar mehr Bars mit einem 60 und 95 gehandelt Gewinn 1,30500
 

heh... Ich gieße es in ein Glas. Du machst wohl Witze.

>
 
trump:
Die Stimmung sollte für einen Verkauf sein. Ich glaube nur, dass es den ganzen Tag lang seitwärts gehen wird.


Ein Tag macht nicht das Wetter )

Lasst den Eurik kriechen, lasst ihn kriechen, desto härter wird er fallen )