[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 201

 
Tantrik:

Jemand schrieb in Gold kam großes spekulatives Kapital - und das Whistleblowing begann, und 2500 wird und dann 1500 ist nur ein Diagramm, es wird ständig abgebaut, und die Bars können -Legierung :((.

Schulden -

"Die Verschuldung im System ist nach wie vor extrem hoch, selbst trotz des Schuldenabbaus der letzten Jahre - die Gesamtverschuldung ist von 385,8 % des BIP auf 354,5 % des BIP und damit auf 53,8 Billionen Dollar (3. Quartal 2011) gesunken . Eine solche Schuldenmasse kann nur zu sehr niedrigen Raten existieren, bei der derzeitigen Einkommensschichtung sind solche Schulden einfach nicht rückzahlbar, d. h.d.h. die Anleger müssen noch Verluste auf dem US-Schuldenmarkt hinnehmen, seien es Verluste durch Zahlungsausfälle oder einen Rückgang der Preise für reale Vermögenswerte oder durch den Entzug von Schuldtiteln durch die Finanzbehörden - eines dieser Dinge wird in absehbarer Zeit geschehen" - Analytik ohne spekulatives Interesse.

Hallo zusammen! Frohe Feiertage in Kasachstan!


Ich zweifle nicht daran, dass der Kurs steigen wird. Achten Sie nur darauf, dass Sie richtig einsteigen, damit Sie den Drawdown nicht zu lange hinauszögern.
 
strangerr:

Nein, ich habe ein Visum, ich werde dich verlassen, du böses Volk))))
Zieh dein blau gestreiftes Hemd wieder an. Ich habe genau so eins.
 
strangerr:

Nein, es steht auf dem Visum, ich lasse dich in Ruhe, du Bösewicht))))
Setz deine Brille auf, sie wird dich verhexen!
 
strangerr:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Kurs steigen wird, man muss nur darauf achten, dass man richtig einsteigt, um den Drawdown nicht zu lange hinauszuzögern.
Ich bin mir sicher, dass der Kurs steigen wird, man muss nur richtig einsteigen, um nicht auf einem Drawdown sitzen zu bleiben.
 

Gold oben wissen, Euro unten und gut unten sollte.

 

die "Trottel" hier haben Geschäftsinformationen weitergegeben

2011.12.13 12:38:02 MARKET TALK: Großes Angebot für EUR/USD bei 1,3210 - Händler

und du sagst: "Geh runter", kein Weg))))



 

Ein Bürger mit Schnurrbart! Bringen Sie das alte Foto zurück, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

:)))

 
Und verdammt noch mal, warum redet Larissas Mann nicht?
 
SProgrammer:
Ich bin 50/50 - aber es gibt Anzeichen (nicht nur nach oben), dass 3150 ein lokales Tief ist. Sie wissen schon, der 3163.

3140 - Widerstand (und + doppelten Boden - immer eine Spekulation) - unter JA gibt es nichts unter irgendwo 2850 wird Bremsen beginnen, jetzt gibt es schwache Hoffnung für Wachstum der eu aus H1 hat die Bären geschwächt! (genervt und gegangen)
 
fqbj:

Gold oben wissen, Euro unten und gut unten sollte.